„Schickt uns Eure Fotos“ lautet das Motto unserer Aktion, die anlässlich des Welttags der Schallplatte noch bis Ende August gilt und bei der tolle Preise winken." /> Sempre Audio

Pro-Ject Audio Systems feiert Geburtstag... vielleicht mit Ihnen?

Im Rahmen unserer Aktion „Schickt uns Eure Fotos“ gibt es ja schon sehr nette Preise zu gewinnen und Sie haben uns bereits zahlreiche interessante Fotos geschickt - Danke dafür an dieser Stelle. Nun aber sollten auch all jene zum Fotoaparat greifen, die einen Pro-Ject Audio Systems Schallplatten-Spieler ihr Eigen nennen, denn zehn Auserwählte lädt Audio Tuning Vertriebs GmbH am 2. September zu einem besonderen Festkonzert.

Von Michael Holzinger (mh)
22.08.2011

Share this article


In diesem Jahr haben wir uns anlässlich des Welttags der Schallplatte Mitte August etwas Besonderes einfallen lassen. Wir wollten dokumentieren, dass die Schallplatte noch lange nicht tot ist, wie bereits Anfang der 1990er Jahre von Verfechtern der Audio CD verkündet wurde. Und zwar mit einer kleinen, aber feinen Foto-Galerie, die unsere Leser gemeinsam mit ihren Schätzen auf Vinyl sowie ihrem Schallplatten-Spieler zeigt. „Schickt uns Eure Fotos“ lautete daher unser Aufruf.

Inzwischen sind bereits etliche sehr nette Fotos eingetroffen, aber die Aktion läuft ja noch bis Ende August, sodass noch ein paar Tage Zeit ist, dass auch Sie Ihren Beitrag dazu beisteuern können, und so eventuell zu den Glücklichen zählen, die einen der überaus spannenden Preise ergattern.

Apropos Preise! Anlässlich des heurigen 20 jährigen Jubiläums der Firma Pro-Ject Audio Systems, dem Weltmarktführer bei Schallplatten-Spielern aus Österreich, findet am Abend des 2. September ein Festkonzert im Konzerthaus in Wien statt. An diesem Abend erleben geladene Gäste Werke von Schubert und Mozart, interpretiert von einem Ensemble aus Musikern der besten Orchester Wiens.

Heinz Lichtenegger, Gründer von Pro-Ject Audio Systems überlies uns freundlicherweise für diesen Abend zehn Eintrittskarten, die wir gerne im Rahmen unserer Aktion verlosen. Natürlich sollte in diesem Fall eine gewisse Affinität zu Pro-Ject Audio Systems gegeben sein, sodass wir diese Karten unter allen Einsendungen ausloben, auf denen ein Schallplatten-Spieler des Wiener Unternehmens mit seinem stolzen Besitzer zu sehen ist.

Also, worauf warten Sie noch! Kamera, Handy... was auch immer Fotos knipst zur Hand nehmen und einen möglichst witzigen Schnappschuss ablichten und per Email an uns senden. Noch sind ein paar Tage Zeit, aber eben nur noch ein paar Tage...

Share this article