Qobuz startet Beta-Test für Qobuz App für Google Android

Wer ein Smartphone mit Google Android sein Eigen nennt, zudem den Dienst Qobuz nutzt, der kann sich nun für einen breit angelegten Beta-Test der neusten Qobuz App für Google Android anmelden.

Hersteller:Xandrie SA
Vertrieb:Xandrie SA

Von Michael Holzinger (mh)
15.05.2017

Share this article


Schon seit geraumer Zeit arbeitet der französische Anbieter Qobuz daran, sich nach etlichen Turbulenzen und einem daraus folgendem Eigentümerwechsel ein gänzlich neues Image zu verpassen. Dazu gehört auch, dass man stets bestrebt ist, sich auf allen nur möglichen Plattformen in jeweils bestmöglicher Form zu präsentieren, schließlich ist es für Anbieter wie Qobuz geradezu unerlässlich, dass Kunden auf verschiedenstem Weg intuitiv und simpel auf das Angebot zugreifen können.

Nachdem die neuesten Qobuz Desktop Apps für Apple OS X sowie Microsoft Windows bereits seit geraumer Zeit zur Verfügung stehen, folgen nun die Apps für portable Devices, etwa Google Android.

So können sich Interessenten nun an einem Beta-Test rund um die Qobuz App für Google Android beteiligen. Die Anmeldung erfolgt über eine eigens eingerichtete Webseite, und zwar bis spätestens Freitag, dem 19. Mai 2017.


Wann mit der finalen neuen Version gerechnet werden kann, steht derzeit noch nicht fest.

Share this article

Related posts