Es ist die Vielfalt, die begeistert… und die trennt

05.11.2018 Eigentlich stünde uns eine immense Bandbreite an Möglichkeiten zur Verfügung, Spass an Musik zu haben, auf welchem Weg auch immer. Doch anstatt dies als Chance zu verstehen, dient diese Vielfalt allzu oft als Grundlage heftig ausgetragener „Glaubenskriege“.

Tatsächlich Hi-res Audio oder doch nur… Ein Reinfall?

19.10.2018 So manch Album, das als hochwertiges Hi-res Format beworben, und um teuer Geld vermarktet wird, entpuppt sich bei genauerer Betrachtung allzu oft als klarer Reinfall. Speziell dann, wenn es sich um aufwendige Remaster handelt, wie die Erfahrung zeigt.

EDC 2018 - Das „Sound United Brand Ecosystem“

11.06.2018 Starke „Brands“, die weitgehend eigenständig agieren, aber sich dennoch bestmöglich ergänzen, so in etwa lässt sich die Strategie von Sound United LLC. charakterisieren, die Kevin Duffy bei der EDC 2018 vorstellte.

Kolumne - Was wurde eigentlich aus Sonos?

24.05.2018 Während immer mehr Anbieter im Bereich Multiroom Audio-Streaming mit innovativen Lösungen auf sich aufmerksam machen, agiert Sonos Inc. seit geraumer Zeit schlicht planlos und ohne Strategie.

Blog

Ken Ishiwata verabschiedet sich von Marantz

Nach 41 Jahren als Führungspersönlichkeit bei Marantz hat sich Ken Ishiwata dazu entschlossen, neue Wege zu gehen und verabschiedet sich damit von Sound United LLC. 16.05.2019

CD Reviews

Blog