Foto © That's music

Schallplatten-Flohmark in der Bunkerei in Wien

Mit dem Schallplatten-Flohmarkt in der Bunkerei hat Wien eine weitere überaus interessante Event-Reihe für Schallplatten-Liebhaber. Bereits zum dritten Mal findet dieser Flohmarkt in der Bunkerei statt, man kann also fast schon von guter Tradition sprechen…

Von Michael Holzinger (mh)
05.10.2015

Share this article


Bei freiem Eintritt findet am Sonntag, dem 11. Oktober 2015 ab 11:00 der Schallplatten-Flohmarkt in der Bunkerei statt. Bereits zum dritten Mal ist somit der Augarten in Wien Tummelplatz für Vinyl-Liebhaber, aber ebenso all jene, die besonders attraktiven Preisen Audio CDs und DVDs erwerben wollen.

Der Schanigarten der Bunkerei im Augarten bildet dafür den durchaus netten Rahmen, wobei natürlich auch Vorsorge getroffen wird, sollte das Wetter nicht mit spielen. Bei Schlechtwetter übersiedelt die Veranstaltung in die Säle der Bunkerei, so der Veranstalter That´s music aus Wien.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Schallplatten-Flohmark in der Bunkerei

Ort

Bunkerei Augarten
Obere Augartenstraße 1a
A-1020 Wien

Datum

11. Oktober 2015

Uhrzeit

ab 11:00