Foto © Austria Vinyl - Schallplatten und CD-Börsen

Schallplatten- und CD-Börse Graz am 27. November 2016

Musikalische Leckerbissen auf Tonträger wird es auch diesmal reichlich geben, wenn Austria Vinyl - Schallplatten und CD-Börsen in Graz gastiert. Und zwar am Sonntag, dem 27. November 2016, an überaus prominenter Adresse, nämlich im Foyer Ost der Messehalle A der Messe Graz.

Von Michael Holzinger (mh)
25.11.2016

Share this article


Die Jagd nach wahren Tonträger-Schätzen ist wieder eröffnet, und zwar diesmal in Graz. Wer also seine Sammlung um das ein oder andere Gusto-Stück erweitern will, und rund um die steirische Metropole ansässig ist, der sollte sich am Sonntag, dem 27. November 2016 auf die Reise nach Graz machen, denn da gastiert Austria Vinyl - Schallplatten und CD-Börse einmal mehr in der Messe Graz. Genauer gesagt im Foyer Ost der Messehalle A, also an durchaus prominenter Adresse, die sich immer mehr zum Mekka für Musik-Liebhaber entwickelt. Schließlich ist Austria Vinyl - Schallplatten und CD-Börse schon zum wiederholten Male zu Gast hier, sodass sich daraus ein Fixpunkt für Musik-Liebhaber in der Steiermark entwickelte.

Neben zahllosen Tonträgern aus allen nur erdenklichen Genres, sei es nun Audio CD oder Schallplatte, stehen diesmal erneut verschiedenste weitere Sammlerstücke im Mittelpunkt des Interesses. So wird etwa WIENYL Schallplatten Oase nicht nur ein sehr vielfältiges Angebot an Tonträgern mit im Reisegepäck haben, sondern ebenso eine sehr feine Kollektion an Plakaten von Live-Acts aus verschiedensten Genres und Jahren, die für die jeweiligen Fans der Bands und Musiker mit Sicherheit eine Zierde ihrer Hörräume darstellen.

Wie immer öffnen die Pforten der Schallplatten- und CD-Börse in Graz um 10:00, und schließen sich erst wieder um 17:00. Mehr als ausreichend Zeit also, um sich intensiv dem breiten Angebot zu widmen, aber auch zum Fachsimpeln mit Gleichgesinnten.

Der Eintrittspreis beträgt auch diesmal lediglich wohlfeile € 5,-

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Schallplatten- und CD-Börse Graz

Ort

Foyer Ost in der Halle A
Messe Congress Graz
Messeplatz 1
A-8010 Graz

Datum

27. November 2016

Uhrzeit

10:00 bis 17:00

Photo highlights

Responsive image
Schallplatten- und CD-Börse Graz am 27. November 2016
Responsive image
Schallplatten- und CD-Börse Graz am 27. November 2016
Responsive image
Schallplatten- und CD-Börse Graz am 27. November 2016