Foto © Austria-Vinyl - alles.schall.platte

Schallplatten- und CD-Börse in Graz am 7. Februar 2016

Sonntag, den 7. Februar 2016 ist die steirische Landeshauptstadt Graz einmal mehr Schauplatz für die Schallplatten- und CD-Börse. An diesem Sonntag im Februar findet das Event an besonders prominenter Location statt, und zwar in der Messe Congress Graz am Messeplatz 1.

Von Michael Holzinger (mh)
01.02.2016

Share this article


Am ersten Februar-Wochenende des Jahres 2016 gilt es für steirische Schallplatten-Liebhaber und Musik-Enthusiasten im Allgemeinen auf die Jagd nach feinen Tonträgern zu gehen. Es ist wieder an der Zeit, die Schallplatten- und CD-Börse in Graz aufzusuchen, die mit zahllosen musikalischen Leckerbissen lockt, und zwar zum Tauschen, Kaufen und Verkaufen, zum Stöbern und zum Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Einmal mehr stehen abertausende Tonträger aller Art zur Auswahl, nach Graz gebracht von zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellern, sei es nun auf Audio CD, DVD, Blu-ray oder Schallplatte.

Diesmal findet die Schallplatten- und CD-Börse von Austria Vinyl an einer besonders feinen Location statt, nämlich im Foyer Ost in der Halle A der Messe Congress Graz, verkehrstechnisch geradezu perfekt gelegen am Messeplatz 1, A-8010 Graz. Somit können Grazer den Veranstaltungsort einfach mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen, und Besucher von auswärts problemlos mit dem eigenen Auto anreisen.

Die Veranstaltung findet im Zeitraum von 10:00 bis 17:00 statt, ausreichend Zeit also, sich durch das reichhaltige Angebot durchzuarbeiten und mit Sicherheit das ein oder andere Gustostück zu ergattern.

Der Eintrittspreis beträgt pro Person € 5,50.

An dieser Stelle sei aber keinesfalls verschwiegen, dass dies in diesem Jahr nur der „Warm-up“ ist, denn mit Ende April 2016 steht das steirische Großereignis rund um Tonträger aller Art bevor. Dann nämlich wird die Vinyl & Music Fair im großen Stil erneut in Graz gastieren, und zwar als Teil der Grazer Frühjahrsmesse.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Schallplatten- und CD-Börse in Graz

Ort

Foyer Ost in der Halle A
Messe Congress Graz
Messeplatz 1
A-8010 Graz

Datum

7. Februar 2016

Uhrzeit

10:00 bis 17:00

Photo highlights

Responsive image
Schallplatten- und CD-Börse in Graz am 7. Februar 2016
Responsive image
Schallplatten- und CD-Börse in Graz am 7. Februar 2016