Sonos Controller 3.4.1 für Apple iPad, iPhone und iPod touch

Sonos bietet bereits seit geraumer Zeit überaus vielseitige Apps zur Kontrolle des Multiroom Audio-Systems an. Erst vor wenigen Tagen präsentierte das Unternehmen ein tiefgreifendes Update, dem nun ein kleines Service-Release folgt.

Von Michael Holzinger (mh)
24.05.2011

Share this article



Die neueste Version des Sonos Controller trägt die Versionsnummer 3.4.1 und ist sowohl für Apple iPhone, iPod touch als auch das Apple iPad geeignet. Neue Funktionen sucht man in dieser Version vergebens. Vielmehr handelt es sich um ein dezentes Service-Update, dass den ein oder anderen kleinen Fehler, der sich beim letzten doch recht umfangreichen Update der Apps eingeschlichen hatte. Da auch dieses Update in bewährter Weise von Sonos kostenlos im Apple iTunes App Store angeboten wird, ist es natürlich allen Anwendern zu empfehlen. Der Download umfasst rund 8,3 MByte.


Michael Holzinger

Share this article