Spotify für Apple iOS in Version 0.5.9 erhältlich

Ab sofort steht für den Online Musik-Dienst Spotify die entsprechende App für Apple iOS in einer neuen Version zum kostenlosen Download im Apple iTunes App Store zur Verfügung. Allzu viele Neuerungen verspricht die Version 0.5.9 allerdings nicht.

Von Michael Holzinger (mh)
13.11.2012

Share this article


Einmal mehr steht eine neue Version der App für iOS für den Online Musik-Dienst Spofity zur Verfügung. Diese trägt inzwischen die Versions-Nummer 0.5.9 und ist natürlich, wie bisher, völlig kostenlos. Nur für ihre Nutzung, da benötigt man selbstverständlich ein kostenpflichtiges Spotify Premium-Abo, kann die App aber, als Neueinsteiger, dazu nutzen, den Dienst 48 Stunden lang kostenlos auszuprobieren.

Die neue Version bringt jedoch nicht viele Neuerungen mit sich. Vielmehr handelt es sich um ein reines Wartungs-Update. Schon mit der Version 0.5.8 etwa hat Spotify eine Anpassung an das größere Display des aktuellen Apple iPhone 5 vorgenommen. Die neue Version 0.5.9 soll jedoch einige Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverbesserungen aufweisen. Zudem wurde das Handling der Playlist-Folder verbessert.

Share this article