Schwedisch lernen mit the Grooves

26.03.2011 Da steppt der Elch – Schwedisch mit Beat: digital publishing und Brandecker Media Verlag haben jetzt einen schwedischen Musiksprachkurs veröffentlicht, wieder in der Reihe Groovy Basics, also bestens geeignet für Anfänger!

Anne of Green Gables

11.01.2011 "Anne of Green Gables" ist die bekannte Geschichte des vorlauten Mädchens Anne mit den roten Haaren.

Der erste Ratgeber: Hörbücher produzieren

14.09.2010 Für alle, die schon immer ein Hörbuch produzieren wollten. Dieser multimediale Ratgeber (eine multimediale DVD) erklärt Schritt für Schritt eine professionelle Hörbuchproduktion: HÖRBÜCHER PRODUZIEREN - Von der Idee zur fertigen Audioproduktion.

Local Grooves Bayerisch

08.08.2010 Bayerisch lernen mit Udo Wachtveitl, das ist sakrisch guad. Passend zum 200-jährigen Jubiläum des Oktoberfests erweitert der Münchner Sprachenspezialist digital publishing seine beliebte Musiksprachkursreihe The Grooves um die bayerische Mundart.

The Curious Case of Benjamin Button

04.02.2010 Wer sein Englisch wieder einmal etwas aufpolieren möchte, für den ist diese Produktion von Digital Publishing genau das Richtige: Audio-CD Textbuch und CD-Rom

Chinesisch lernen mit The Grooves

15.07.2009 Wenn China für die Wirtschaft immer wichtiger wird, wäre es vielleicht an der Zeit, sich die allerwichtigsten Phrasen auf chinesisch anzueignen.

Sprachurlaub in San Francisco

11.06.2009 Wenn Sie San Francisco faszinierend finden, oder gar einen Besuch der Stadt planen, dann ist dieses Hörbuch mit Sounds und Originalstimmen aus der Stadt genau das Richtige für Sie.

Small Talk Italienisch

19.05.2009 Die Urlaubszeit naht: wer bestehende Italienisch-Kenntnisse auf unterhaltsame Weise verbessern möchte, dem sei diese CD ans Herz gelegt.

Blog

CD Reviews

Reingehört… Burmester Selection Vol. 1 HQCD und Vinyl

Mit der Burmester Selection Vol. 1 steht eine besonders audiophile Compilation zur Verfügung, und zwar in Form einer so genannten HQCD. Ab Ende März findet man zudem eine feine Vinyl-Ausführung als 180 Gramm 45 RPM Limited Edition. 07.03.2017

Eric Bibb „Live at FIP“

Eric Bibb‘s Zauber kommt am besten Live zur Geltung. Dies beweist der Künstler eindrucksvoll auf so manchem Live-Album, etwa jenem, aus dem Jahr 2009 - "Live at FIP" 20.02.2017

Curtis Stigers „One more for the road“

Gemeinsam mit der Danish Radio Big Band zelebriert Curtis Stigers auf dem Album „One more for the road“ einen mitreissenden Konzert-Abend und huldigt damit einem ganz großen Entertainer. 29.01.2017

Blog

TIDAL, Deezer, Dolby Vision… Firmware-Updates bei Yamaha

Der japanische Unterhaltungselektronik-Konzern Yamaha stellt einerseits neue Firmware-Updates zur Verfügung, teils kündigt man diese an, und zwar für bestehende AV-Receiver, neue Modelle, als auch Yamaha MusicCast-Lösungen. 15.05.2017