Foto © Simply Analog Audiophile Products

TAD-Audiovertrieb GmbH nimmt Lösungen von Simply Analog ins Vertriebsprogramm

Es galt eine Lücke im Angebot zu schließen, so TAD-Audiovertrieb GmbH in einer Aussendung, in der man sogleich verkündet, diese nun geschlossen zu haben. Und zwar im Bereich von Zubehör-Lösungen für Analog-Liebhaber, für die man nunmehr das umfangreiche Sortiment des griechischen Anbieters Simply Analog bereit hält.

Kurz gesagt...

Der bayerische Vertrieb TAD-Audiovertrieb GmbH erweitert sein Angebot um die Lösungen aus dem Hause Simply Analog und damit ein umfangreiches Zubehör-Programm für Analog-Liebhaber.

Wir meinen...

Natürlich hält der Markt an Zubehör-Lösungen auch für Analog-Liebhaber längst ein breit aufgestelltes Angebot bereit, es ist dennoch zu begrüssen, dass dieses Angebot nunmehr durch den deutschen Vertrieb TAD-Audiovertrieb GmbH erneut erweitert wird. Zumal TAD-Audiovertrieb GmbH ganz bewusst darauf achtete, dass es sich bei den neuesten Produkten im Vertriebsprogramm um Lösungen aus Europa handelt.

Von Michael Holzinger (mh)
21.07.2017

Share this article


„Bei der TAD denken und fühlen wir analog“, so das Unternehmen TAD-Audiovertrieb GmbH in einer Aussendung. An bestimmten stellen, so das Unternehmen weiter, hatte man aber bislang eine Lücke im reichhaltigen Vertriebsprogramm, die man ehestmöglich schließen wollte. Allerdings war es nicht so leicht, diese ausgemachte Lücke, nämlich beim Angebot an Zubehör-Lösungen für Analog-Liebhaber, mit Produkten zu füllen, die den eigenen Anforderungen entsprechen.

So war es etwa eine Vorgabe, tunlichst einen Anbieter zu finden, der aus Europa stammt, sodass die Wertschöpfung zumindest im weiteren Sinne „lokal“ stattfindet und man vergleichsweise kurze Wege und damit eine direkte Zusammenarbeit pflegen kann.

Nun scheint es, dass man genau den richtigen Partner gefunden hat, und zwar in Form des griechischen Unternehmens Simply Analog Audiophile Products.

Wie bereits der Name des Unternehmens unschwer erkennen lässt, handelt es sich bei Simply Analog um einen Zubehör-Spezialisten, der sich in erster Linie mit Lösungen für die „analoge Welt“ beschäftigt, selbst wenn sich auch in dessen Angebot etwa Reinigungslösungen für optische Datenträger wie CDs und DVDs und damit „digitale“ Medien finden. Das überwiegende Angebot von Simply Analog richtet sich an Analog-Liebhaber, widmet sich also in irgendeiner Form der Musik-Wiedergabe von Schallplatte.

Es sei ein ganzes Arsenal an Zubehör-Lösungen, die allesamt „made in Europe“ sind, so TAD-Audiovertrieb GmbH, das von Reinigungslösungen wie etwa verschiedensten Flüssigkeiten, verschiedensten Bürsten und Tüchern, über Aufbewahrungslösungen wie Inner- als auch Outter-Sleeves, Sammelboxen usw. bis hin zu so genannten Slip Mats reicht.

Share this article