Foto © Michael Holzinger - sempre-audio.at

Vienna Vinyl & Music Fair - sempre-audio.at Blues Brunch mit Hermann Posch supported by Vienna Blues Spring

Am Samstag, dem 5. März sowie Sonntag, dem 6. März findet erneut die Vienna Vinyl & Music Fair statt. Auch diesmal wird das MGC Messe Wien in diesem Rahmen Schauplatz zahlreicher hochkarätiger Live-Auftritte von Musikern verschiedenster Genres sein. Für Blues-Freunde stellt mit Sicherheit der sempre-audio.at Blues Brunch einen Höhepunkt dar, der gemeinsam mit dem Vienna Blues Spring veranstaltet wird, und den niemand geringerer als Hermann Posch bestreitet.

Von Michael Holzinger (mh)
04.02.2016

Share this article


Bereits im letzten Jahr präsentierte sich die Vienna Vinyl & Music Fair als ein Event, bei dem Musik im Mittelpunkt steht, und zwar nicht allein in Form von Tonträgern, hier allen voran Schallplatten, sondern ebenso mit feinsten HiFi-Lösungen, die für den Musik-Genuss unerlässlich sind, aber ganz besonders mit zahllosen Live-Auftritten renommierter Musiker aus verschiedensten Genres.

Und so wird es auch heuer als Rahmenprogramm zur Vienna Vinyl & Music Fair eine überaus bunte Mischung an verschiedensten Acts aus allen nur erdenklichen Genres geben, wenn diese am Samstag, dem 5. März 2016 sowie am Sonntag, dem 6. März 2016 ihre Pforten öffnet.

Einen ganz besonderen Höhepunkt für Blues-Freunde wird dabei wohl der sempre-audio.at Blues Brunch darstellen, der sowohl am Samstag als auch am Sonntag auf dem Programm der Vienna Vinyl & Music Fair steht.

Das Team von sempre-audio.at freut sich ganz besonders, dass es uns einmal mehr gelungen ist, mit Hermann Posch eine wahre Blues-Legende der österreichischen Szene für dieses Event zu gewinnen. Anhand zahlreicher Veranstaltungen, die wir die Ehre hatten mit Hermann Posch zu veranstalten, sind wir uns sicher, dass uns für diesen Blues Brunch genau der richtige zur Seite steht. Schließlich gilt es, die Geschichte des Blues ein wenig Revue passieren zu lassen. Abgesehen davon, dass Hermann Posch die verschiedensten Stile des Blues geradezu sprichwörtlich im „kleinen Finger“ hat, kann er diese auf seine ganz eigene, überaus sympathische und mitreissende Art den Zuhörern exzellent vermitteln.

Den absolut perfekten Rahmen für den sempre-audio.at Blues Brunch werden die Kollegen rund um Jürgen Weber-Rom unserer Schwester-Plattform hifi-legenden.at mit feinstem Vintage HiFi liefern. Aber nicht nur das, auch eine Foto-Ausstellung rund um Blues in Österreich wird an diesen beiden Tagen präsentiert. Diese Foto-Ausstellung wird in Zusammenarbeit mit dem Vienna Blues Spring, Österreichs wichtigstem Blues Festival, realisiert werden. Damit ist wohl auch "optisch" Sorge getragen, dass der sempre-audio.at Blues Brunch ein besonders stimmungsvoller Höhepunkt für Blues-Freunde auf der Vienna Vinyl & Music Fair wird.

Der sempre-audio.at Blues Brunch mit Hermann Posch supported by Vienna Blues Spring findet täglich um 11:00 statt, wobei ausdrücklich darauf verwiesen sei, dass dieser für Besucher der Vienna Vinyl & Music Fair natürlich bereits im Eintrittspreis von wohlfeilen € 7,- enthalten ist.

Und selbstverständlich ist dies auch eine sehr gute Gelegenheit, das aktuelle Album von Hermann Posch "Cold River Blues" nicht nur auf CD, sondern auch auf Vinyl zu erwerben - inklusive persönlicher Signatur, das versteht sich von selbst - sodass dieses nicht nur ein audiophiler Leckerbissen ist, sondern zudem zum besonders feinen Sammlerstück wird...

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

sempre-audio.at Blues Brunch mit Hermann Posch supported by Vienna Blues Spring

Ort

Vienna Vinyl & Music Fair
MGC Messe Wien
Leopold-Böhm-Strasse 8
A-1030 Wien

Datum

5. und 6. März 2016

Uhrzeit

täglich 11:00

Related posts