Foto © dimarco.at

Vinylbörse bei dimarco.at am 21. Februar 2015

Erneut lädt dimarco.at auch im Februar zur Vinylbörse rund um sein Geschäftslokal in Klagenfurt. Diesmal findet die schon traditionelle Veranstaltung am Samstag, dem 21. Februar 2015 statt, und zwar in der Zeit von 10:00 bis 18:00.

Von Michael Holzinger (mh)
04.02.2015

Share this article


Es gilt schon als gute Tradition, die Vinylbörse beim Kärntner Fachhändler dimarco.at. Und Traditionen gehören gehegt und gepflegt, daher lädt Marco Zidej einmal mehr dazu ein, in über 10.000 Schallplatten aus den Bereichen Pop, Rock, Jazz, Soul, Funk, Independent als auch Klassik zu stöbern, und so die eigene Sammlung zu erweitern. Verkaufen, Tauschen und Stöbern lautet das Motto, wobei Tonträger von den 60ern bis heute zu finden sein werden.

Diesmal findet die Veranstaltung am Samstag, dem 21. Februar 2015 in der Zeit von 10:00 bis 18:00 statt, und zwar rund um die Geschäftsräume von dimarco.at in der Bahnhofstrasse 26 in Klagenfurt.

Erneut haben Schallplatten-Liebhaber und all jene, die sich prinzipiell für die Materie interessieren natürlich auch die Gelegenheit sich vom sempre-audio.at Premium Partner ausführlich beraten zu lassen und alles, was rund um das Thema Vinyl relevant ist, auch zu erwerben. Angefangen von Schallplattenspielern in den unterschiedlichsten Preisklassen, über entsprechendes Zubehör bis hin zu Lösungen zur richtigen Pflege und Aufbewahrung.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit