Foto © Yamaha Music Europe GmbH

Yamaha verlängert Cashback-Aktion rund um Yamaha MusicCast

Bereits im November letzten Jahres startete Yamaha eine Cashback-Aktion rund um ausgewählte Yamaha MusicCast Streaming-Lösungen, die im Verbund mit dem Yamaha WX-01 oder Yamaha WX-030 erworben werden. Diese Aktion wird nun nicht mit Mitte, sondern erst Ende Januar 2018 beendet.

Kurz gesagt...

Eigentlich sollte die im November 2017 gestartete Cashback-Aktion Mitte Januar enden, nun wird diese bis Ende Januar 2018 verlängert.

Wir meinen...

Es sei eine perfekte Gelegenheit, in die Welt von Multiroom Audio-Streaming basierend auf dem Yamaha MusicCast-System einzusteigen bzw. ein bereits bestehendes System zu erweitern. Yamaha bietet seit November 2017 eine Cashback-Aktion rund um Lösungen mit Yamaha MusicCast an, die nunmehr bis Ende Januar 2018 verlängert wurde. Wer sich im Aktionszeitraum für ein mit Yamaha MusicCast ausgestattetes Produkt plus einem Yamaha WX-010 oder Yamaha WX-030 entscheidet, erhält bis zu € 180,- zurück.

Von Michael Holzinger (mh)
19.01.2018

Share this article


Seit Anbeginn an ist das Yamaha MusicCast-System als überaus flexibles Multiroom Audio-Streaming-System ausgelegt. Es erstreckt sich zudem längst auf einen Großteil des Produktangebotes von Yamaha Music Europe GmbH, sodass dem Kunden eine immense Vielfalt offeriert wird, um sein ideales, individuelles System zu realisieren.

Um Kunden die Entscheidung noch leichter zu machen, beim Erwerb eines Yamaha MusicCast-fähigen Produkts gleich eine Erweiterung für Musik-Streaming in einem zusätzlichen Raum einzuplanen, startete Yamaha Music Europe GmbH Anfang November 2017 eine besondere Cashback-Aktion rund um die Lösungen mit Yamaha MusicCast - wir berichteten. Diese Aktion sollte ursprünglich bis zum 14. Januar 2018 angeboten werden. Auf Grund des enormen Erfolgs und dem großen Andrang entschloss sich Yamaha Music Europe GmbH aber nun dazu, diese noch zu verlängern und zwar bis Ende Januar 2018.

Damit gilt auch weiterhin, Kunden, die sich im Aktionszeitraum bei einem an dieser Aktion teilnehmenden Fachhändler ein Yamaha MusicCast Produkt zusammen mit einem Yamaha WX-010 oder Yamaha WX-030 Streaming-Lautsprecher kaufen, erhalten - je nach Produkt - bis zu € 180,- als Cashback zurück. Eine Liste der verfügbaren Produkte samt der jeweiligen Höhe des Cashback-Betrags listet Yamaha Music Europe GmbH auf einer speziell für diese Aktion angelegten Webseite auf. Hier findet sich auch eine Auflistung der an der Cashback-Aktion teilnehmenden Fachhändler. Hier findet auch die Registrierung der erworbenen Produkte nach dem Kauf statt, die Voraussetzung für Kunden, in den Genuss des Cashback zu gelangen.

Nach dem Kauf eines entsprechenden Produkts in Kombination mit einem Yamaha WX-010 oder Yamaha WX-030 Streaming-Lautsprecher bei einem teilnehmenden Händler ist laut Herstellerangaben nur noch ein Schritt nötig, um sich den Cashback-Bonus zu sichern: Beide Produkte müssen online auf einer eigens eingerichteten Webseite registriert werden. Eine Liste der teilnehmenden Händler sowie detaillierte Teilnahmebedingungen stehen natürlich ebenso online zur Verfügung.

Share this article