Report

Aktivstudio startet eigenen YouTube Kanal

Heutzutage ist es für den Fachhandel essentiell, mit seinen bestehenden und potentiellen neuen Kunden auf verschiedenste Art und Weise zu interagieren. Eine Option stellen dabei Videos dar, in denen man sich selbst und seine Lösung präsentiert. Darauf setzt auch der Tiroler Fachhändler Aktivstudio von Romeo Barisic.


Für den Fachhandel gilt es heutzutage Kunden auf möglichst vielfältige Art und Weise anzusprechen, und zwar sowohl bestehende, aber insbesondere auch potentiell neue. Dies kann auf verschiedenste Art und Weise erfolgen, wobei natürlich insbesondere die diversen Social Media-Plattformen eine ganz wichtige Rolle einnehmen. Doch wie soll man sich und seine Lösungen auf diesen Plattformen bestmöglich präsentieren, um in der Informationsflut, die hier auf die Anwender einprasseln, irgendwie hervor zu stechen?

Nun, eine Variante sind dabei etwa Videos, denn damit kann man speziell neue Produkte besonders gut präsentieren, ihre speziellen Vorzüge und Anwendungsszenrien im wahrsten Sinne des Wortes ins richtige Bild rücken.

Diese Option nutzt nunmehr auch der Tiroler Fachhändler Aktivstudio aus Innsbruck. Romeo Barisic und sein Team initiierten nunmehr einen eigenen YouTube Kanal.

Im Rahmen dieses neuen YouTube Kanals von Aktivstudio sollen, so Romeo Barisic, stets aufs Neue verschiedenste Lösungen aus dem breiten Angebot des Fachhändlers präsentiert werden. Eins ist klar, so schnell werden Rome Barisic und seinem Team die Themen nicht ausgehen, schließlich kann sich das Unternehmen aus Innsbruck rühmen, ein insgesamt sehr feines Produktsortiment aufzubieten, darunter etliche Lösungen, die man exklusiv am österreichischen Markt anbietet. Zu finden ist der neue YouTube Kanal unter anderem direkt auf der Webseite von Aktivstudio.

Nubert 1 Januar 20211

Wir meinen…

Der Tiroler Fachhändler Aktivstudio in Innsbruck erweitert sein Angebot für Kunden um einen neuen YouTube Kanal. Hier sollen regelmässig neue Lösungen aus dem breit aufgestellten Produktsortiment ausführlich präsentiert werden, darunter viele Systeme, die Aktivstudio exklusiv in Österreich vorweisen kann.

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.com und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"