Reportagen

Audio Physic GmbH – Thomas Saheicha neuer Geschäftsführer

In aller Kürze
  • Ab 1. Juli 2022 übernimmt Thomas Saheicha die Geschäftsführung der Audio Physic GmbH. Wolfgang Lücke verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen.

Audio Physic GmbH wird mit 1. Juli 2022 unter neuer Leitung stehen, dann nämlich übernimmt Thomas Saheicha die Position des Geschäftsführer von Wolfgang Lücke, wie das Unternehmen aus dem sauerländischen Brilon nunmehr in einer Aussendung mitteilt.

Audio Physic GmbH – Traditionsreiches Unternehmen

Das Unternehmen Audio Physic GmbH gilt als renommierter deutscher Lautsprecher-Spezialist, der für sich in Anspruch nimmt, seit mehr als 35 Jahren Maßstäbe in der Entwicklung herausragender Produkte zu setzen. Mit beispielloser Expertise und Liebe zum Detail entwickle und fertige man Lautsprecher-Systeme, die sich allen voran durch ihre einzigartige natürliche Abbildung mit beeindruckender Stereo-Bühne auszeichnen und sich damit für besonders ambitionierte HiFi-Enthusiasten und Musik-Liebhaber empfehlen.

In den letzten Jahren zeichnete Wolfgang Lücke für die Geschicke des Unternehmens aus Brilon verantwortlich, wobei er speziell seit Mitte 2017 eine Neuausrichtung der Lautsprecher-Manufaktur voran getrieben habe, so Audio Physic GmbH. Nun aber scheide Wolfgang Lücke auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen aus dem Unternehmen aus.

Im folgt, wie beschrieben, Thomas Saheicha als neuer Geschäftsführer nach, der Ende 2020 von schottischen HiFi-Spezialisten Linn zu Audio Physic GmbH kam und hier eineinhalb Jahre als Vertriebsleiter tätig war – sempre-audio.at berichtete.

In dieser Zeit gelang es Thomas Saheicha unter anderem das nationale und internationale Händler-Netz auszubauen und neu zu strukturieren.

“Wir bedauern sehr, dass Wolfgang Lücke sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Die enge Zusammenarbeit von Thomas Saheicha mit Wolfgang Lücke in den vergangenen 1 1⁄2 Jahren gewährleistet einen nahtlosen Übergang. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit Thomas Saheicha an der Spitze des Unternehmens die Erfolgsstory von Audio Physic fortschreiben werden.” 

Audio Physic GmbH

Wir meinen…

Mit Thomas Saheicha übernimmt nunmehr der bisherige Vertriebsleiter die Geschäftsführung des deutschen Lautsprecher-Spezialisten Audio Physic GmbH. Er folgt damit Wolfgang Lücke, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen verlässt, diesem aber natürlich weiterhin freundschaftlich verbunden bleibe, wie die Lautsprecher-Manufaktur aus dem sauerländischen Brilon mitteilt.

MarkeAudio Physic
HerstellerAudio Physic GmbH
VertriebAudio Physic GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at
CEO bei | + posts

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Über
Audio Physic GmbH
Quelle
Audio Physic GmbH

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"