ReportagenHiFi
Trend

Audio Reference GmbH erneut von Wilson Audio als Number 1 European Distributor ausgezeichnet

Es ist noch nicht allzu lange her, dass Audio Reference GmbH die Agenden als Vertrieb von Wilson Audio Specialties übernahm, und man ist damit überaus erfolgreich. Zum zweiten Mal in Folge konnte das Unternehmen unter der Leitung von Mansour Mamaghani die Auszeichnung „#1 European Distributor“ von Wilson Audio für sich verbuchen.

In aller Kürze
  • Einmal mehr konnte Audio Reference GmbH die Auszeichnung Number 1 European Distributor von Wilson Audio Specialties für sich verbuchen.

Es ist nunmehr nahezu exakt zwei Jahre her, dass das deutsche Unternehmen Audio Reference GmbH die Aufgaben als Vertrieb des US-amerikanischen Lautsprecher-Spezialisten Wilson Audio Specialties übernahm. Für Mansour Mamaghani, Geschäftsführer von Audio Reference GmbH, war diese Zusammenarbeit seit Anbeginn an etwas Außergewöhnliches, da er selbst von diesen Lautsprecher-Systemen ganz besonders angetan war und ist.

Umso mehr freue er sich auf die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Wilson Audio Specialties, wie Mansour Mamaghani anlässlich der Bekanntgabe von Audio Reference GmbH als neuer Vertrieb von Wilson Audio Specialties im April 2020 zu Protokoll gab. Und er versprach, alles daran zu setzen, die Lösungen der Marke Wilson Audio in Deutschland und Österreich zurück zu der Bedeutung zu führen, die ihr seiner Ansicht nach gebühren.

Überaus erfolgreiche Partnerschaft zwischen Wilson Audio Specialties und Audio Reference GmbH

Dass dieses Versprechen von Mansour Mamaghani alles andere als ein leeres war, konnte der Unternehmer aus Hamburg schon binnen kürzester Zeit unter Beweis stellen. So gelang es Audio Reference GmbH vom Start weg, die Produkte von Wilson Audio Specialties wieder prominent bei wichtigen Fachhandelspartnern zu positionieren und diesen damit eine breite Aufmerksamkeit zu sichern.

Audio Reference GmbH Number 1 European Distributor 2021

Diese Strategie führte dazu, dass Audio Reference GmbH bereits im Jahr 2021 und damit letztlich damit unmittelbar nach der Übernahme des Vertriebs als Number 1 European Distributor 2021 von Wilson Audio Specialties ausgezeichnet wurde.

Audio Reference GmbH Number 1 European Distributor 2022

Doch die Auszeichnung aus dem Vorjahr dürfte für das engagierte Team rund um Mansour Mamaghani nur Ansporn zu mehr gewesen sein, denn die Hamburger konnten offensichtlich auch das Jahr 2022 überaus erfolgreich bestreiten, sodass man nunmehr erneut von Wilson Audio Specialties auszeichnet wurde, und zwar als Audio Reference GmbH Number 1 European Distributor 2022.

Wir meinen…

Es ist erstaunlich, wie erfolgreich Audio Reference GmbH die Lösungen der US-amerikanischen High-end Lautsprecher-Schmiede Wilson Audio Specialties binnen kürzester Zeit wieder prominent und letztlich auch überaus erfolgreich am Markt in Deutschland und Österreich positionieren konnten. Das Team rund um Mansour Mamaghani konnte daher nicht nur im letzten Jahr die Auszeichnung als bester Distributor in Europa für sich verbuchen, auch heuer würdigt Wilson Audio Specialties die Leistungen des Hamburger Unternehmens erneut und zeichnet Audio Reference GmbH als Number 1 European Distributor 2022 aus.

THEMAAudio Reference GmbH Number 1 Europea Distributor 2022 von Wilson Audio
Audio Reference GmbH
MarkeWilson Audio
HerstellerWilson Audio Specialties Inc.
VertriebAudio Reference GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
Audio Reference GmbH
Quelle
Audio Reference GmbH

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"