Reportagen

Audio Tuning Vertriebs GmbH neuer Vertrieb von HiFi Rose

Lösungen des Unternehmens Citech Co. Ltd. der Marke HiFi Rose werden ab sofort in Österreich von Audio Tuning Vertriebs GmbH betreut. Der Hersteller genießt für seine Streaming-Lösungen einen herausragenden Ruf.

Citech Co. Ltd., dieses Unternehmen werden wohl nur wenige kennen, dabei ist es ein überaus innovativer Hersteller von herausragenden Streaming-Lösungen, die bereits für viel Furore sorgten.

Besser bekannt ist daher wohl die Marke HiFi Rose, denn unter dieser entwickelt und fertigt Citech Co. Ltd. seine Produkte.

HiFi Rose – Spezialist für Music Server und Streaming

Citech Co. Ltd. stammt aus Südkorea und kann allen voran auf eine Palette an feinen Music Server und Streaming-Systeme verweisen. Bei den Lösungen von HiFi Rose handelt es sich also im Kern um klassische IT-Systeme, wobei man darauf bedacht ist, dem Kunden dies allerdings tunlichst zu „verbergen“. Ziel ist es, die IT so zu nutzen, dass der Anwender im Umgang mit dem Produkt das Gefühl hat, ein klassisches HiFi-Gerät vor sich zu haben. Ein HiFi-Gerät, das auf Musik aus unterschiedlichsten Quellen zugreifen kann, und zwar möglichst einfach und mit intuitiver Bedienung.

Eine Besonderheit der Lösungen der Marke HiFi Rose ist aber, dass der Hersteller hierbei deutlich weiter geht, als andere, und tatsächlich vieles, was moderne IT-Systeme in der HiFi bieten können, auch tatsächlich anbietet.

HiFi Rose Audio Network Streamer RS250 - Der Dritte im Bunde
HiFi Rose Audio Network Streamer RS250 – Der Dritte im Bunde

So kann man mit so manchem Produkt der Marke HiFi Rose nicht nur auf eigene Inhalte im Netzwerk zugreifen, stehen nicht nur Online Angebote wie TIDAL, Qobuz, Spotify, Internet Radio und viele mehr zur Verfügung, man kann auch etwa auf Inhalte über YouTube zugreifen und diese auf einem TV-Gerät wiedergeben.

Auch das Rippen von Audio CDs direkt über die Geräte von HiFi Rose ist möglich, und zwar ebenso mit intuitiver Bedienung, wie beim reinen Streaming aus dem Netzwerk.

Selbstverständlich präsentieren sich die Systeme von HiFi Rose nicht als IT-Lösungen, sondern elegant als hochwertige HiFi-Komponenten, entspricht die Ausstattung bei Schnittstellen und der Signalverarbeitung jenem hohen Standard, den man bei hochwertigen HiFi-Lösungen erwarten darf.

Audio Tuning Vertriebs GmbH neuer Distributor für HiFi Rose

Ab sofort zeichnet in Österreich Audio Tuning Vertriebs GmbH als neuer Distributor für die Lösungen der Marke HiFi Rose verantwortlich.

Der mit Abstand größte Vertrieb des Landes kann sein Vertriebsprogramm damit einmal mehr um sehr spannende Lösungen für modernste HiFi-Systeme erweitern.

Nubert Banner 1 April 2022

Wir meinen…

Audio Tuning Vertriebs GmbH gelang es einmal mehr, sein breit aufgestelltes Sortiment nochmals um die Lösungen einer sehr spannenden Marke zu erweitern. Mit den Produkten der Marke HiFi Rose stehen tatsächlich einzigartige Streaming- und Music Server-Lösungen bereit, die auf sehr hohem Niveau angesiedelt sind und mit Flexibilität und allen voran einer intuitiven Bedienung glänzen.

MarkeHiFi Rose
HerstellerCitech Co. Ltd.
Vertrieb ÖsterreichAudio Tuning Vertriebs GmbH
Vertrieb DeutschlandaudioNEXT GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at
CEO bei | + posts

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"