ReportagenHiFiHome Cinema

Audio Tuning Vertriebs GmbH – Neuer Vertrieb für Onkyo, Pioneer und Integra

Nun also ist auch in Österreich der Vertrieb der Marken Onkyo, Pioneer und Integra neu geregelt, und wie zu erwarten war, setzt die Premium Audio Company LLC. auch hierzulande auf jenen Vertrieb, mit dem man bereits rund um die Marke Klipsch zusammen arbeitete, damit auf Audio Tuning Vertriebs GmbH aus Wien.

In aller Kürze
  • Ab sofort ist Audio Tuning Vertriebs GmbH neuer Distributor für die Marken Onkyo, Pioneer und Integra in Österreich.

Seit VOXX International Corporation die Marken Pioneer, Integra und Onkyo übernahm sowie die Premium Audio Company LLC. als hundertprozentige Tochtergesellschaft begründete, in der eine Vielzahl an renommierten Marken versammelt sind, etwa Klipsch, Jamo, Mirage, Magnat, Heco, Mac Audio, zudem natürlich Pioneer, Pioneer Elite, Integra und Onkyo, ist man bestrebt, die Vertriebsstruktur bei letztgenannten Marken weltweit neu zu strukturieren, insbesondere natürlich auch in Europa.

In den letzten Monaten konnte man somit bereits etliche neue Vertriebe präsentieren, die fortan die Geschicke der Marken Pioneer, Onkyo und Integra leiten sollten, nun kann man auch für Österreich einen neuen Vertriebspartner verkünden, und zwar das Unternehmen Audio Tuning Vertriebs GmbH.

Audio Tuning Vertriebs GmbH – Ein Partner über viele Jahre hinweg

Für die VOXX International Corporation bzw. Premium Audio Company LLC. ist das Unternehmen Audio Tuning Vertriebs GmbH kein Unbekannter, denn man arbeitet bereits seit vielen Jahren überaus eng zusammen, wenn auch nur im Hinblick auf eine Marke.

So ist Audio Tuning Vertriebs GmbH seit Jahr und Tag als Vertrieb der Marke Klipsch in Österreich tätig, gilt hier gar seit jeher als einer der erfolgreichsten Europas.

Da die Premium Audio Company LLC. schon in anderen Ländern auf bewährte Partner setzte, lag es auf der Hand, dass man für Österreich natürlich weiterhin auf das Unternehmen Audio Tuning Vertriebs GmbH setzt und die Zusammenarbeit entsprechend erweitert.

„Audio Tuning Vertriebs GmbH freut sich, nach 40 Jahren erfolgreichem Vertrieb hochwertiger Audio-Produkte auf eine neue Herausforderung. Mit den neuen Marken Onkyo, Pioneer und Integra können wir unser Vertriebssortiment um Anbieter mit umfangreichem Vollsortiment erweitern und sehen darin eine perfekte Ergänzung zu unserem schon umfangreichen Angebot.

Wir sind sicher, wir werden Onkyo, Pioneer und Integra in Österreich in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und unserem Support wieder die ihnen gebührende herausragende Marktbedeutung geben können.“

Audio Tuning Vertriebs GmbH

Wir meinen…

Es war ja absehbar und nur eine Frage der Zeit, bis letztlich auch in Österreich ein neuer Vertrieb für die Marken Pioneer, Onkyo und Integra offiziell präsentiert wird, nachdem die Premium Audio Company LLC. als Tochtergesellschaft der VOXX International Corporation eine völlige Neustrukturierung ihrer Vertriebspartner vornimmt. Ebenso absehbar war es letztlich, dass man für den Vertrieb der Marken Pioneer, Onkyo und Integra künftig auf einen langjährigen Partner setzen wird, der bislang für die Marke Klipsch verantwortlich zeichnete, und zwar das Unternehmen Audio Tuning Vertriebs GmbH aus Wien. 

THEMAAudio Tuning Vertriebs GmbH neuer Vertrieb für Onkyo, Pioneer und Integra
Audio Tuning Vertriebs GmbH

Über
Audio Tuning Vertriebs GmbH
Quelle
Audio Tuning Vertriebs GmbH
Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"