Reportagen

Bernd Jung neuer Geschäftsleiter bei Nubert electronic GmbH

Anfang April 2020 standen bei Nubert electronic GmbH einige Personalrochaden an. So wechselt der bisherige Marketing-Chef Roland Spiegler in den Ruhestand und verabschiedet sich damit auch aus der Geschäftsleitung. Als neuer Geschäftsleiter der Nubert electronic GmbH fungiert ab nun Bernd Jung.


Beim Unternehmen Nubert electronic GmbH aus Schwäbisch Gmünd gibt es personelle Änderungen und Neuerungen zu vermelden. Mit Anfang April 2020 erfolgt ein Wechsel im Führungsteam des Unternehmens, so Nubert electronic GmbH in einer Aussendung. Roland Spiegler, der bislang einerseits die PR-Agenden verantwortete und die Position als Geschäftsleiter inne hatte, begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Allerdings, so ganz lassen kann es Roland Spiegler dann doch nicht, er wird Nubert electronic GmbH somit auch künftig in beratender Funktion zur Seite stehen.

Die Agenden rund um die Öffentlichkeitsarbeit des Spezialisten für Lautsprecher-Systeme und Unterhaltungselektronik wird die bestehende Marketing-Abteilung übernehmen.

Neu hinzu kommt Bernd Jung, zumindest nunmehr in offizieller Funktion, der nunmehr die bestehende Führungsmannschaft bestehend aus Martin Leis und Firmengründer Günter Nubert verstärken wird. Schon in den vergangenen Monaten habe Bernd Jung Stück für Stück Funktionen in der Geschäftsleitung übernommen, mit Anfang April 2020 tritt er seine neue Funktion als Geschäftsleiter der Nubert electronic GmbH an.

„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben, auf die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Belegschaft. Hier in Schwäbisch Gmünd arbeitet ein kompetentes Team hingebungsvoll an der Perfektionierung der Tonwiedergabe – ein erstrebenswertes Ziel, dem ich mich gerne ebenfalls widme. Die Nubert electronic GmbH ist für die Zukunft bestens aufgestellt. Noch in diesem Jahr möchten wir gleich mehrere spannende Produktneuheiten vorstellen, die nicht nur den Geschmack unserer Bestandskunden treffen, sondern auch gänzlich neue Interessenten begeistern.“

ernd Jung, Geschäftsleiter Nubert electronic GmbH

Der 51jährige Bernd Jung kann auf eine lange Erfahrung im Professional Audio-Segment verweisen. Zu Jungs Stärken zählen seine langjährige Erfahrung in der Teamführung und Projektorganisation, tiefgehende Fachkenntnisse in der Audiotechnik und das Vermögen, dieses Wissen nicht nur anzuwenden, sondern auch verständlich zu vermitteln, so Nubert electronic GmbH.

Damit sieht auch der scheidende Prokurist Roland Spiegler das Unternehmen in Schwäbisch Gmünd bestens für die Zukunft gerüstet.

„Gerne hätte ich das Ruder in weniger stürmischen Zeiten aus der Hand gegeben, bin mir aber sicher, dass Herr Jung und die ‚Nubis‘ auch die aktuellen Herausforderungen meistern werden – wie alle zuvor. Die Nubert electronic GmbH hat sich in den 45 Jahren ihres Bestehens vom lokalen Geheimtipp für Liebhaber hochwertiger Musikwiedergabe zum international anerkannten und erfolgreichen Hersteller von HiFi-Komponenten entwickelt. Ich bin stolz, dass ich meinen Beitrag dazu leisten konnte. Als Berater werde ich für das Unternehmen weiterhin verfügbar sein. Ich bedanke mich bei allen Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und bei unseren Kunden für die langjährige Treue.“

Roland Spiegler

Wir meinen…

Neues gibt es aus der Geschäftsleitung von Nubert electronic GmbH zu berichten. Das Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 45. Geburtstag feiert, wird künftig von Günter Nubert, Martin Leis, und dem neu hinzu gekommenen Geschäftsleiter Bernd Jung geleitet. Der bisherige Marketing-Leiter und Prokurist Roland Spiegler wechselt in den wohlverdienten Ruhestand, wird den „Nubis“ aber auch künftig in beratender Funktion zur Seite stehen.

Hersteller:Nubert electronic GmbH
Vertrieb:Nubert electronic GmbH
Preis:k. A.

Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury,Vinyl Blog und Smart Appliances by sempre-audio.at begründete er zudem weitere Plattformen, die für modernen Lebensstil stehen.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"