d-t-s Maggi KG betreut Produkte von eternalArts


„Mit großer Freude können wir mitteilen, dass wir ab sofort die Produkte von eternalArts in Österreich als Vertrieb betreuen dürfen“, so Daniel Maggi gegenüber sempre-audio.at. Damit steht nun ein direkter Ansprech-Partner für den Fachhandel als auch den Konsumenten für die durchwegs außergewöhnlichen Produkte des deutschen Herstellers zur Verfügung.

Von Michael Holzinger (mh)
02.12.2011

Share this article


Unter der Marke eternalArts widmet sich das Unternehmen Audiophile Gateway Germany eigenen Angaben zufolge oftmals verkannten, oder aber nicht mehr weitergeführten Geräte-Konzepten teils längst vergangener Zeiten, entwickelt sie nach aktuellen Erkenntnissen weiter, und setzt sie mit Hilfe hochwertiger Bauteilen neu um. Eine überaus spannende Herangehensweise bei der Entwicklung audiophiler Geräte, wie wir meinen, denn diese führte bereits zu einer Reihe vielbeachteter Lösungen. So sorgten etwa die auf Röhrentechnologie basierten Kopfhörer-Verstärker aus dem Hause eternalArts in jüngster Zeit für großes Interesse, darüber hinaus bietet das Unternehmen aber auch Vorstufen, Leistungsendstufen und Stereo-Vollverstärker bis hin zu Lautsprecher-Systemen an. Mit dem EternalArts DVB-S Tube Audio Satellite Tuner DT hat man zudem eine besonders außergewöhnliche Lösungen im Angebot, nämlich einen SAT-Receiver, der sich durch eine auf Röhrentechnologie basierende Ausgangsstufe als audiophile Lösung auszeichnen soll.

Somit ist klar, dass es sich bei den Produkten aus dem Hause eternaArts insgesamt um wirklich sehr außergewöhnliche Lösungen handelt, die das ohnedies breite Spektrum an spannenden Lösungen im High-end Segment bereichern.

Umso erfreulicher ist es, dass diese Produkte nun auch in Österreich durch einen lokalen Vertrieb mit der dafür nötigen Begeisterung und Euphorie betreut werden. Diese Aufgabe übernimmt ab sofort die d-t-s Maggi KG in Villach, wie uns Daniel Maggi, Geschäftsführer des Kärntner Unternehmens mitteilte. „Als Händler sowie zukünftiger Vertrieb ist es für uns eine große Freude, dieses High-end Produkt führen und in unserem eigenen Ladengeschäft auch vorführbereit halten zu dürfen“, so Daniel Maggi gegenüber sempre-audio.at

Share this article