ZubehörNews

Dali Xmas Sweater 2021 – Rockin’ around the Christmas Tree

Sind Sie schon richtig ausgestattet für den Weihnachtsabend, oder fehlt noch die passende Garderobe? Nun, vielleicht ist ja der Dali Xmas Sweater 2021 genau das richtige, um stilvoll gekleidet durch den Winter zu kommen…

Es wird ein kalter, kalter Winter, sofern man nicht mit dem Dali Xmas Sweater 2021 bestens gerüstet ist, so der dänische Lautsprecher-Spezialist Dali Speaker A/S wohl mit einem zwinkernden Auge, denn natürlich ist dieses Angebot nicht ganz so ernst anzusehen, aber eine überaus pfiffige Idee.

Tatsächlich handelt es sich beim Dali Xmas Sweater 2021 um einen Pullover, der nunmehr als neues Accessoire im Merchandise Bereich der Webseite von Dali Speaker A/S zu finden ist.

Limitierte Auflage – Dali Xmas Sweater 2021

Auch die Beschreibung der Dänen des Pullover sind durchaus mit Humor gewürzt, so beschreibt man etwa den Entwicklungsprozess damit, dass man Stunden über Stunden mit ausgiebigen Tests verbrachte, um das richtige Material für den Dali Xmas Sweater 2021 zu finden.

Letztlich entschied man sich für eine Mischung aus 55 Prozent Wolle und 45 Prozent Acryl, um einen hohen Tragekomfort mit richtig wohligem Gefühl zu erzielen. Zudem sei der Dali Xmas Sweater 2021 atmungsaktiv und man sei damit bestens für die kalte Jahreszeit gerüstet.

Tanzende Rentiere und Lautsprecher

Zugegeben, das Design ist speziell, um es mal so auszudrücken, allerdings hat man geschickt nicht nur das für das Unternehmen charakteristische Rot als wesentliche Basis für das Muster gewählt, das weihnachtlich geprägte Design ist außerdem gespickt hoppelnden Rentieren und – wie könnte es anders sein – mit Lautsprechern. Damit ist eins gewiss, mit diesem Pullover trägt man ein außergewöhnliches Kleidungsstück, das zudem nur in limitierter Stückzahl angeboten werden soll.

Angeboten wird der Dali Xmas Sweater 2021 übrigens in allen relevanten Größen, S, M, L, XL und selbst für etwas üppigere Körperformen ist mit XXL, 3XL und gar 4XL gesorgt. Der Preis wird mit wohlfeilen € 49,- angegeben.

Wir meinen…

Es ist ja durchaus üblich, dass Unternehmen verschiedenste Merchandise Artikel für Liebhaber einer Marke anbieten. Das Spektrum reicht hier von Kaffeetassen bis hin zu T-Shirts, einen derart außergewöhnlichen Pullover aber wie den neuen Dali Xmas Sweater 2021 von Dali Speaker A/S hatte wohl aber noch kein Hersteller im Sortiment.

ProduktDali Xmas Sweater 2021
Preis€ 49,-
MarkeDali
HerstellerDali A/S
Vertrieb Österreichsmart audio GmbH
Vertrieb DeutschlandDali GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury,Vinyl Blog und Smart Appliances by sempre-audio.at begründete er zudem weitere Plattformen, die für modernen Lebensstil stehen.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"