Reportagen

Dalibor Beric neuer Regional Sales Manager – Cambridge Audio verstärkt Vertriebsmannschaft in Deutschland

Um die Marke Cambridge Audio in Deutschland weiter zu stärken, soll mit September 2019 ein wahrer Kenner des deutschen Marktes als Regional Sales Manager für das britische Traditionsunternehmen tätig, und zwar Dalibor Beric.


Nicht nur für die englische HiFi-Schmiede Cambridge Audio stellt der deutsche Markt einen besonders wichtigen in Europa dar, somit ist es nicht erstaunlich, dass man diesen ganz besonders intensiv betreuen will, um so einen direkten Kontakt mit dem so wichtigen Fachhandel zu gewährleisten. Daher verstärkt Cambridge Audio mit September 2019 die Vertriebsmannschaft für Deutschland, und zwar um einen ausgewiesenen Kenner der Branche, Dalibor Beric.

Dalibor Beric übernimmt ab sofort die Position des Regional Sales Managers für Cambridge Audio und soll durch seine langjährige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen des Marktes die englische Marke weiter stärken.

Dalibor Beric kann für seine neue Aufgabe auf über 25 Jahre Erfahrung zurück greifen. So weist sein Lebenslauf Stationen bei einigen renommierten Unternehmen auf, wie etwa Linn Products, wo er als Senior Technical Advisor tätig war, über die Tätigkeit als Fachjournalist bis hin zu music line Vertriebs GmbH, wo er die Aufgabe als Head of Marketing and PR wahrnahm, und zuletzt als Sales Manager bei der Sivantos Group.

Seinen Fokus als neuer Regional Sales Manager bei Cambridge Audio will Dalibor Beric natürlich allen voran auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Fachhandel legen, um den Markenausbau in Deutschland voran zu treiben.

„Dalibor Beric kennt sämtliche Facetten des Audio- und Hi-Fi-Marktes – das macht ihn zur idealen Verstärkung für unser Vertriebsteam in Deutschland. Mit dieser Personalentscheidung unterstreichen wir deutlich unser Engagement hierzulande, denn Deutschland ist einer unserer wichtigsten Absatzmärkte.“

Vince Wade, EMEA Sales Director bei Cambridge Audio

Dalibor Beric selbst sieht sich in seiner Aufgabe durch das der breit aufgestellte Produktangebot der Engländer bestens gerüstet.

„Vom High-End-Audiogenuss der Edge Serie über Sounds für Genießer mit dem Alva TT bis zu bestem Klang für die Hosentasche mit den Melomania 1 – Cambridge Audio deckt wie kaum ein anderer Hersteller die ganze Bandbreite guten Klangs ab. Umso mehr freue ich mich darauf, meinen Teil dazu beitragen zu können, den ‚Great British Sound‘ in noch mehr Haushalte zu bringen.“

Dalibor Beric, Regional Sales Manager Deutschland bei Cambridge Audio

Wir meinen…

Dalibor Beric übernimmt ab sofort die Position des Regional Sales Managers für Cambridge Audio und soll durch seine langjährige Erfahrungen in verschiedensten Bereichen des Marktes die englische Marke weiter stärken.

Hersteller:Cambridge Audio
Vertrieb:Audio Tuning Vertriebs GmbH
Deutschland:Cambridge Audio

Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury,Vinyl Blog und Smart Appliances by sempre-audio.at begründete er zudem weitere Plattformen, die für modernen Lebensstil stehen.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"