Foto © Michael Holzinger - sempre-audio.at

dimarco.at lädt zur Vinyl-Börse nach Klagenfurt

Einmal mehr lädt Marco Zidej zur Vinyl-Börse. Interessenten sind eingeladen, am Samstag, dem 17. Oktober 2015 in der Zeit zwischen 10:00 und 18:00 in Klagenfurt nach Herzenslust in über 10.000 Schallplatten aus allen Genres zu stöbern, und so ihre Sammlung zu erweitern.

Von Michael Holzinger (mh)
06.10.2015

Share this article


Marco Zidej zählt in Österreichs südlichem Bundesland Kärnten seit Jahr und Tag zu den ersten Adressen, wenn es um HiFi insgesamt geht. Der besondere Schwerpunkt von dimarco.at ist aber mit Sicherheit Vinyl, denn der Schallplatte und allem was dazu gehört, gilt die ganze Liebe und Leidenschaft des Kärntner Fachhändlers. Dies schlägt sich einerseits im besonders vielfältigen Produktsortiment in diesem Bereich nieder, aber ebenso in der regelmässig stattfindenden Vinyl-Börse, die rund um die Geschäftsräume in der Bahnhofstrasse 26 in Klagenfurt von Marco Zidej organisiert wird.

„We bring back Vinyl since 2003…“ ist also viel mehr als ein Leitspruch des Fachhändlers, es ist gelebte Praxis.

Davon kann man sich einmal mehr am Samstag, dem 17. Oktober 2015 überzeugen, und zwar in der Zeit von 10:00 bis 18:00. Da nämlich findet die bereits 23. Vinyl-Börse in Klagenfurt statt, bei der wieder über 10.000 Schallplatten aus den Bereichen Pop, Rock, Jazz, Soul, Funk, Independent und Klassik feilgeboten werden, und zwar aus dem 60ern bis heute. Verkaufen, Tauschen, Stöbern und Fachsimpeln ist somit angesagt, wobei einmal mehr darauf verwiesen sein soll, dass das Event in Klagenfurt sich nicht allein an eingefleischte Vinyl-Fans richtet, sondern ebenso Neulingen auf diesem Gebiet offen steht, die sich hier in entspannter Atmosphäre darüber informieren können, was sie für den Einstieg in die Musik-Wiedergabe mittels Schallplatte benötigen.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Vinyl-Börse bei dimarco.at

Ort

dimarco.at
Bahnhofstrasse 26
A-9020 Klagenfurt

Datum

17. Oktober 2015

Uhrzeit

10:00 bis 18:00

Photo highlights

Responsive image
dimarco.at lädt zur Vinyl-Börse nach Klagenfurt
Responsive image
dimarco.at lädt zur Vinyl-Börse nach Klagenfurt
Responsive image
dimarco.at lädt zur Vinyl-Börse nach Klagenfurt