Foto © dimarco.at

dimarco.at lädt zur Vinylbörse zum 10. Adventfensterl

Mehr als ausreichend Tonträger wird es geben, wenn der Klagenfurter Fachhändler dimarco.at am Samstag, dem 10. Dezember 2016 einmal mehr zur Vinylbörse lädt. Ein guter Zeitpunkt, um letzte Geschenke für gute Freunde zu erwerben, oder aber sich mit dem ein der anderen Schatz auf Vinyl selbst zu beschenken.

Von Michael Holzinger (mh)
01.12.2016

Share this article


Mehr als 10.000 Schallplatten aus den Bereichen Pop, Rock, Jazz, Soul, Funk, Independent oder Klassik, aus den 60ern bis heute, so bewirbt der Klagenfurter Fachhändler dimarco.at das Angebot, das Besucher am Samstag, dem 10. Dezember 2016 in und vor seinen Geschäftsräumen in der Bahnhofstrasse 26 vorfinden werden. Einmal mehr lädt dimarco.at damit zu einer bereits traditionellen Vinylbörse, die diesmal unter dem Motto Vinylbörse zum 10. Adventfensterl steht.

Für das Angebot an Tonträgern zeichnet Martin Geutinger verantwortlich, so Marco Zidej, der diesen Tag als perfekte Gelegenheit ansieht, um sich mit „Last-minute-Geschenken“ für Freunde einzudecken, oder aber für sich selbst das richtige Geschenk zu ergattern.

Los geht es um 10:00, wobei bis 18:00 ausreichend Zeit zum Stöbern, Kaufen und Fachsimpeln ist. Ebenso wird ausreichend Zeit sein, um sich gleich von Marco Zidej ausführlich beraten zu lassen, wenn gar der Kauf eines neuen Schallplatten-Spielers ansteht. Schließlich gilt dimarco.at als ein ausgewiesener Analog-Spezialist und damit eine der besten Adressen in Kärnten, um sich diesbezüglich zu orientieren, sei es nun als kompletter Neueinsteiger, oder aber über das Angebot um sein bestehendes System zu erweitern oder zu verbessern.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Vinylbörse zum 10. Adventfensterl bei dimarco.at

Ort

dimarco.at
Bahnhofstrasse 26
A-9020

Datum

10. Dezember 2016

Uhrzeit

10:00 bis 18:00

Photo highlights

Responsive image
dimarco.at lädt zur Vinylbörse zum 10. Adventfensterl
Responsive image
dimarco.at lädt zur Vinylbörse zum 10. Adventfensterl