Report

Drei H Vertriebs GmbH übernimmt Vertrieb von Chord Electronics Ltd.

Das Unternehmen Drei H Vertriebs GmbH erweitert das Vertriebssortiment. Ab sofort ist man für die Lösungen der englischen HiFi-Schmiede Chord Electronics Ltd. verantwortlich, und zwar in Deutschland als auch Österreich.

Einmal mehr erweitert das in Hamburg ansässige Unternehmen Drei H Vertriebs GmbH das Produktsortiment. Der Vertrieb wird mit 13. Juni 2021 die Produkte der englischen HiFi-Schmiede Chord Electronics Ltd. betreuen, und zwar in Deutschland und Österreich.

Mit Chord Electronics Ltd. habe man einen weiteren weltweit führenden Hersteller hochwertiger Audio-Produkte im Portfolio, so die die Einschätzung der Hamburger.

Chord Electronics Ltd. bürgt für Spitzentechnologie

Drei H Vertriebs GmbH hebt hervor, dass man mit den Lösungen von Chord Electronics Ltd. nunmehr einen weiteren Hersteller im Angebot habe, der für Spitzentechnologie und hohe Verarbeitungsqualität bürge.

Zudem handle es sich bei den Engländern um ein Unternehmen, das auf besonders innovative Technologien verweisen könne. Das im Jahr 1989 von John Franks begründete Unternehmen folge stetig der Philosophie der technischen Weiterentwicklung um so modernste Systeme offerieren und damit höchsten Ansprüchen an den Klang gerecht werden zu können.

Drei H Vertriebs GmbH verantwortlich für alle HiFi- und Table-Top Produkte

Eine Einschränkung allerdings beinhaltet die neue Vereinbarung zwischen dem deutschen Vertrieb Drei H Vertriebs GmbH und Chord Electronics Ltd. Das Unternehmen aus Hamburg unter der Leitung von Geschäftsführer Mika Dauphin zeichnet für alle Lösungen in den Segmenten HiFi sowie Table-Top verantwortlich.

In diesen beiden für Chord Electronics Ltd. sehr wesentlichen Segmenten sei man der kompetente Ansprechpartner für den Fachhandel, dies gelte auch für Garantie- und Service-Anfragen.

cma audio GmbH weiterhin für den Bereich Mobilgeräte zuständig

Chord Electronics Ltd. befasst sich aber neben den Bereichen HiFi und Table-Top Lösungen auch mit Produkten im Segment Mobile Audio. Die hier angebotenen Lösungen werden hierzulande auch künftig von cma audio GmbH betreut. cma audio GmbH hat ja – wie berichtet – erst im April letzten Jahres den Vertrieb für den mobilen Bereich übernommen.

„Wir sind stolz, diesen renommierten Hersteller für uns gewonnen zu haben, und freuen uns, die Marke gemeinsam mit unseren Händlern erfolgreich im deutschen und österreichischen Markt zu vertreten.“

Mika Dauphin, Geschäftsführer Drei H Vertriebs GmbH

Wir meinen…

Nach und nach erweitert das Hamburger Unternehmen Drei H Vertriebs GmbH sein Portfolio um international renommierte Hersteller. Jüngster Zugang ist hierbei die englische High-end HiFi-Schmiede Chord Electronics Ltd., deren Lösungen in den Bereichen HiFi und Table-Top Systeme mit Mitte Juni 2021 in Deutschland und Österreich von Drei H Vertriebs GmbH betreut werden.

Hersteller:Chord Electronics Ltd.
Vertrieb Deutschland:Drei H Vertriebs GmbH

Fishhead Audio

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.com und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Weitere Meldungen
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"