ReportagenCustom InstallationKopfhörerLautsprecherMobile Audio

Druckfrisch – Dali Katalog 2021 liegt vor

Dali GmbH entschloss sich dazu, einen Gesamtkatalog in gedruckter Form vorzulegen. Dieser liefert kompakt einen Überblick über das Produktsortiment und bietet einen Einblick in die Geschichte sowie die Klangphilosophie der Lösungen von Dali Speaker A/S.

Mit dem Dali Katalog 2021 liegt nun der neue Gesamtkatalog des Angebots von Dali Speaker A/S vor, den Dali GmbH, der deutsche Vertrieb des dänischen Lautsprecher-Spezialisten natürlich in deutscher Sprache offeriert. Auch der neue österreichische Vertrieb von Dali, smart audio GmbH in Wien, bietet über sein Fachhandelsnetzwerk den neuen Katalog an.

Aus der Sicht von Dali GmbH stehe damit eine weitere Möglichkeit zur Verfügung, sich in kompakter, übersichtlicher Form einen umfassenden Überblick über die Produkte aus dem Hause Dali Speaker A/S zu schaffen, mehr noch, einen Einblick in die Geschichte des Unternehmens zu gewinnen und sich über die Klangphilosophie der Dänen zu informieren.

Selbstverständlich bietet Dali GmbH ja seit Jahr und Tag eine umfangreiche deutschsprachige Webseite an, die sogar sehr tiefgehende Einblicke rund um die Lösungen aus dem Hause Dali Speaker A/S bietet und klar das gesamte Produktspektrum beginnend bei Kopfhörern, portablen Bluetooth Speakern über Lautsprecher-Systeme der unterschiedlichsten Produktklassen hinweg für Stereo und Home Cinema bis hin zu Custom Installation Lösungen aufzeigt. Dennoch bevorzugen viele Kunden nach wie vor einen Gesamtkatalog in gedruckter, hochwertiger Form, und genau diesem Wunsch will man mit dem Dali Katalog 2021 nachkommen.

„Endlich ist er da und nun beim Dali Händler zu finden – der neue deutsche Dali Katalog zeigt auf nunmehr 84 Seiten nicht nur ausführlich alle Lautsprecher und Kopfhörer, sondern bietet darüber hinaus (fast) alles Wissenswerte zu der Klangphilosophie und der 38 jährigen Geschichte.“

Dali GmbH

Der neue Dali Katalog 2021 liegt aber nicht nur ab sofort im Fachhandel auf, der kann auch direkt auf der Webseite der Dali GmbH geladen werden, und zwar als PDF. Hier geht es zum Download.

Wir meinen…

Dem Kunden stets die optimalen Grundlagen für eine Entscheidungshilfe beim Kauf zu bieten sollte die oberste Prämisse eines Herstellers sein. Dazu gehört aus Sicht von Dali GmbH selbst in Zeiten, in denen ohnehin alles jederzeit online zur Verfügung steht, nach wie vor ein ganz klassischer, hochwertiger Gesamtkatalog für die Lösungen von Dali Speaker A/S, der eben mehr ist, als ein reines Produktverzeichnis. Hier soll die Marke, die Philosophie, aber natürlich auch die Produkte in verschiedensten Bereichen ausführlich präsentiert werden. Dieser liegt nun in Form des Dali Katalog 2021 in gedruckter Form vor.

MarkeDali
HerstellerDali A/S
Vertrieb Österreichsmart audio GmbH
Vertrieb DeutschlandDali GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at
Website | + posts

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury,Vinyl Blog und Smart Appliances by sempre-audio.at begründete er zudem weitere Plattformen, die für modernen Lebensstil stehen.

Mehr anzeigen

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"