Report

Dynaudio Germany GmbH übernimmt Vertrieb von Moon by Simaudio

Die Lösungen der Marke Moon des Unternehmens Simaudio Ltd. werden künftig von einem neuen Distributor in Deutschland und Österreich betreut. Mit 1. Februar 2019 übernimmt das Unternehmen Dynaudio Germany GmbH als neuer Vertrieb die Verantwortung für die HiFi-Lösungen der renommierten Marke.


Einen besseren Zeitpunkt hätte man sich für die neueste Ankündigung rund um die Produkte der Marke Moon by Simaudio wohl kaum auswählen können, als den 21. Januar 2019. Früh Morgens konnte man an diesem Tag eine Mondfinsternis beobachten, noch dazu in weiten Teilen bei sternenklarem Himmel, sodass dieses Naturschauspiel vollends zur Geltung kam.

Dass man dieses Ereignis, nämlich das der Mond nach diesem astronomischen Spektakel wieder aus dem Schatten tritt, zur Verkündung eines Vertriebswechsels nutzt, ist natürlich aus marketingtechnischer Sicht geradezu ein Geniestreich, wenngleich wohl nicht zur Gänze in Händen der Protagonisten gelegen…

Fakt ist jedenfalls, dass Dynaudio Germany GmbH nunmehr mit Stolz verkünden kann, dass man beginnend mit 1. Februar 2019 als neuer Vertrieb von Simaudio Ltd. für die Lösungen der Marke Moon verantwortlich zeichnet, und zwar einerseits in Deutschland, zudem aber auch in Österreich.

Wir meinen…

Es ist wieder Bewegung in der Vertriebslandschaft: Dynaudio Germany GmbH kann nunmehr mit Stolz verkünden, dass man beginnend mit 1. Februar 2019 als neuer Vertrieb von Simaudio Ltd. für die Lösungen der Marke Moon by Simaudio verantwortlich zeichnet, und zwar einerseits in Deutschland, zudem aber auch in Österreich.

Hersteller:Moon by Simaudio
Vertrieb:Dynaudio Germany GmbH

Fishhead Audio

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.com und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"