Eventssempre-audio.at Live vor Ort

Gianmaria Testa live im Festspielhaus St. Pölten 

Man kann wohl nicht anders als ihn als einen Barden zu beschreiben, ein Mann, der Geschichten zu erzählen weiß. Und zwar zumeist mit sanfter, aber umso eindringlicher Stimme. Ein Mann, der allein seine Songs für sich sprechen lässt – Gianmaria Testa.

Am Abend des 22. Februar 2013 gastierte Gianmaria Testa im Festspielhaus St. Pölten. Die niederösterreichische Landeshauptstadt erlebte damit einen wohl für alle anwesenden einen unvergesslichen Abend, der ihnen von Gianmaria Testa und seinen virtuos aufspielenden Mitstreitern auf der Bühne beschert wurde.

CEO bei | Website | + posts

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury und Smart Appliances by sempre-audio.at begründete er zudem zwei weitere Rubriken, die für modernen Lebensstil stehen.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"