ReportagenCD, DVD, SACD & Blu-rayDACHiFi ElektronikLaufwerkePhono VorstufeStreamingTonabnehmerTonarmVerstärkerVinyl Blog

Gold Note 10th Anniversary – Gold Note feiert Geburtstag

Zehn Jahre, dieses Jubiläum kann die italienische High-end HiFi-Schmiede 2022 feiern. Das Unternehmen verspricht anlässlich dieses runden Geburtstags eine Reihe an Produktneuheiten.

2022 sei ein ganz spezielles Jahr, so Gold Note, denn man könne heuer den 10. Geburtstag feiern. Daher starte man in das Jahr 2022 mit ganz besonderer Energie und habe sich einige besonders spannende Projekte vorgenommen, die es in diesem Jahr zu realisieren gelte.

Dieses Jahr können Kunden somit mit einigen spannenden Neuerungen rechnen, so das Versprechen der italienischen High-end HiFi-Schmiede.

Gold Note 10th Anniversary mit eigenem Logo

Allen voran stellt man natürlich den Markenauftritt nunmehr ganz in das Zeichen der Feierlichkeiten rund um das zehnjährige Bestehen. Doch während man auf neue Produkte in den unterschiedlichen Bereichen noch ein wenig warten muss, bietet Gold Note einige Fan-Artikel an, die bereits das neue Gold Note 10th Anniversary Logo ziert.

So präsentiert Gold Note auf seiner Webseite etwa T-Shirts, einen Hoodie und gar ein spezielles Täschchen, wobei diese sich allesamt in dezentem Schwarz präsentieren, und das natürlich in Gold gehaltene Gold Note 10th Anniversary Embleme der Italiener tragen.

Wir meinen…

Zugegeben, mit zehn Jahren ist Gold Note im Vergleich zu manchem Urgestein der HiFi-Szene natürlich noch ein vergleichsweise junges Unternehmen, dennoch ist es natürlich ein bemerkenswertes Jubiläum, denn die italienische High-end HiFi-Schmiede hat sich in diesen zehn Jahren eine treue Fangemeinde erarbeitet, die man in diesem speziellen Jahr 2022 mit einer Reihe an Neuerungen begeistern will. Welche Lösungen dies sein werden, will man allerdings noch nicht verraten…

MarkeGold Note
HerstellerAkamai s.r.l.
VertriebTAD Audiovertrieb GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at
Website | + posts

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury,Vinyl Blog und Smart Appliances by sempre-audio.at begründete er zudem weitere Plattformen, die für modernen Lebensstil stehen.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"