Vinyl BlogHiFiLaufwerkeReportagen

IDC Klaassen neuer Vertrieb von Luphonic

Im Rahmen der High End 2024 vereinbarten der Spezialist für Schallplatten-Spieler Luphonic Labs GmbH & Co. KG und der Vertrieb IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG eine neue Partnerschaft. Ab sofort ist damit IDC Klaassen der neue Vertrieb von Luphonic in Deutschland und Österreich.

In aller Kürze
  • Das Unternehmen IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG zeichnet ab sofort als neuer Vertrieb für die Lösungen aus dem Hause Luphonic Labs GmbH & Co. KG verantwortlich.

Luphonic Labs GmbH & Co. KG, das ist ein sehr junges Unternehmen, das sich allen voran der Entwicklung und Fertigung von Schallplatten-Spielern verschrieben hat. Man sei angetreten, um eigene Ideen und Konzepte zu realisieren, die das Angebot am Markt rund um die analoge Klangkultur bereichern und die sich mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen, so das Unternehmen aus Linden.

Die Produkte aus dem Hause Luphonic Labs GmbH & Co. KG sollen nunmehr vom renommierten Vertrieb IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG betreut werden, und zwar nicht nur in Deutschland, sondern ebenso für Österreich. Die entsprechende Partnerschaft habe man im Rahmen der High End 2024 in München geschlossen.

Luphonic – Ansprechendes Styling, technisch ausgefeiltes Design

Hinter dem Unternehmen Luphonic Labs GmbH & Co. KG steckt allen voran Thomas Luh, der dieses im Jahr 2020 begründete. Angetrieben wurde er dabei eigenen Angaben zufolge von der Idee, klanglich hervorragende Geräte mit ansprechendem Design sowie technisch ausgefeiltem Design zu entwickeln, zu produzieren und zu vermarkten.

Von Anbeginn an, so das Unternehmen, sei es das erklärte Ziel gewesen, eigene Ideen und Konzepte zu realisieren, was ja speziell im Bereich Schallplatten-Spieler stets als willkommene Bereicherung des Marktes zu verstehen ist, zumal man bei Luphonic Labs GmbH & Co. KG, wie schon einleitend erwähnt, stets auf ein besonders attraktives Preis-Leistungsverhältnis achtet.

An oberster Stelle stehe das Ziel, mit formschönen Schallplatten-Spielern dem Besitzer viele Jahre haptische, optische und insbesondere klangliche Freude bereiten zu können, wie man von Seiten Luphonic Labs GmbH & Co. KG hervor hebt.

Zusammenarbeit mit IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG

Bei dieser Aufgabe ist dem Unternehmen Luphonic Labs GmbH & Co. KG nun IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG behilflich, denn wie man im Rahmen der High End 2024 verkünden konnte, schloss man ebenda eine neue Partnerschaft die die Übernahme der Vertriebstätigkeit durch IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG für die Marke Luphonic umfasst, und zwar sowohl in Deutschland als auch Österreich.

Man habe sich auf Anhieb verstanden, so IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG, sodass es nur weniger Worte bedurfte, um die Zusammenarbeit in München unmittelbar zu besiegeln.

Wir meinen…

Der junge Produzent von Schallplatten-Spielern Luphonic Labs GmbH & Co. KG aus Linden kann nunmehr auf die Expertise des renommierten Vertriebs IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG vertrauen, im Rahmen der High End 2024 in München vereinbarten die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit. IDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG ist damit der neue Vertrieb für die Lösungen aus dem Hause Luphonic Labs GmbH & Co. KG und steht dem Fachhandel damit in Deutschland sowie Österreich als neuer Ansprechpartner zur Verfügung.

THEMAIDC Klaassen neuer Vertrieb von Luphonic
Luphonic Labs GmbH & Co. KG
MarkeLuphonic Labs GmbH & Co. KG
HerstellerLuphonic Labs GmbH & Co. KG
VertriebIDC Klaassen International Distribution & Consulting oHG
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
Luphonic Labs GmbH & Co. KG
Quelle
Luphonic Labs GmbH & Co. KG

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"