EventsVinyl Blog

Internationale Moses Records Vinyl und CD-Börse im März 2022

Vinyl-Liebhaber sollten sich das Wochenende Ende März 2022 schon im Kalender vormerken, an zwei Tagen findet dann nämlich die Internationale Moses Records Vinyl und CD-Börse in Wien statt.

Vorbei soll sie sein die Zeit in der Vinyl-Liebhaber nicht auf Second-hand Börsen ihrer Leidenschaft frönen durften, zeigt sich Moses Records überzeugt. Man solle sich bereits jetzt das Wochenende Ende März 2022 im Kalender vormerken, denn dann öffnet die Internationale Moses Records Vinyl und CD-Börse in Wien ihre Pforten.

An zwei Tagen soll ein breites Angebot allen voran an Schallplatten geboten werden, aber auch CDs, DVDs und Blu-rays stehen dabei im Fokus des Interesses.

Internationale und nationale Aussteller

Über 80 internationale und nationale Aussteller erwarten die Veranstalter für das Event Ende März 2022, wobei auf über 1.200m2 ein reichhaltiges Angebot aus allen nur erdenklichen Genres geboten werden soll.

Endlich sei es wieder an der Zeit, auf die Jagd nach Gustostückerl zu gehen, so der Veranstalter Moses Records aus Wien.


Wann und wo – Die Fakten…

Ort des Geschehens ist natürlich in bewährter Art und Weise die Berufsschule Längenfeldgasse im 12. Bezirk in Wien, wobei man anmerken muss, dass eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlenswert ist. Da die Location aber sehr günstig liegt, ist das ohnehin kein Problem, U-Bahn, verschiedene Bus- und Strassenbahn-Linien liegen jeweils in unmittelbarer Nähe.

Die Internationale Moses Records Vinyl und CD-Börse öffnet an den beiden Tagen 26. und 27. März 2022 jeweils von 10:00 bis 17:00 ihre Tore, das Tagesticket kostet € 7,-

ThemaInternationale Moses Records Vinyl und CD-Börse im März 2022
Moses Records
CEO bei | Website | + posts

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury und Smart Appliances by sempre-audio.at begründete er zudem zwei weitere Rubriken, die für modernen Lebensstil stehen.


Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"