News

Jens Wölfert neuer Sales Manager bei ATR Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH

Das deutsche Unternehmen ATR Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH vollzog über die letzten Monate hinweg einen durchaus tiefgreifenden Umbau, wobei man hierfür das Schlagwort ATR 4.0 bemüht. Künftig soll dies von einem neuen Sales Manager forciert werden, und zwar Jens Wölfert.


Bereits über die letzten Monate hinweg ist der deutsche Unternehmen ATR Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH bestrebt, ein neues, modernes Unternehmenskonzept umzusetzen, und so den Anforderungen an einen Vertrieb in einen sich rasch wandelnden Markt optimal anpassen, und auf Änderungen unmittelbar reagieren zu können. Allen voran stehe hierbei natürlich der direkte Kontakt zum Fachhandel im Fokus, denn es gelte, diesen bestmöglich zu unterstützen.

Um diese Aufgabe noch besser erfüllen zu können, verstärkt ATR Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH die Belegschaft um einen ausgewiesenen Branchenexperten. So ist nunmehr Jens Wölfert neu an Bord bei ATR Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH, und zwar in der Funktion als Sales Manager.

Jens Wölfert konnte zur Unterstützung des Wachstums von ATR Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH gewonnen werden, so das Unternehmen in einer Aussendung, wobei seine Verantwortung bei ATR vor allem der weitere Aufbau des Vertriebs im Kontext von ATR 4.0 zu sehen sei.

Jens Wölfert kann auf eine langjährige Erfahrung in der Branche als Sales-, Produkt- und Marketing-Manager verweisen. So war er etwa über Jahre hinweg in diesen Positionen bei Teac/ Esoteric tätig, zuletzt hatte er die Aufgabe als Vertriebsleiter bei Audio Technica inne.

„Jens Wölfert ist eng vertraut mit den vertrieblichen Herausforderungen des HiFi-Marktes und wird uns unterstützen, noch konsequenter auf die Bedürfnisse unserer Händler und Partner einzugehen.“

Peter Mühlmeyer, Geschäftsführender Gesellschafter von ATR Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH

ATR Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH zeichnet in Deutschland für Marken wie Pro-Ject Audio System, Cabasse, Ortofon, ATC, STAX, JL Audio, Copland, Blue Amp, Waversa Systems, Ensemble und etliche weitere verantwortlich.

Nubert 1 Januar 20211

Wir meinen…

Jens Wölfert konnte zur Unterstützung des Wachstums von ATR Audio Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft mbH gewonnen werden, so das Unternehmen in einer Aussendung, wobei seine Verantwortung bei ATR vor allem der weitere Aufbau des Vertriebs im Kontext von ATR 4.0 zu sehen sei.

Fishhead Audio

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.com und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"