Suche

Ihre Suche nach '32 Bit 384 kHz' ergab 86 Artikel.

12.01.2018 Responsive image
Audio

Astell & Kern ACRO L1000 Desktop Headphone Amplifier

Mit der so genannten Astell & Kern ACRO Series soll eine neue Produktgruppe an Desktop Audio Lösungen eingeführt werden. Erster Vertreter dieser Produktreihe ist der Astell & Kern ACRO L1000 Desktop Headphone Amplifier.
17.12.2017 Responsive image
Audio

Naim Uniti Atom im Test - Little big one…

Mit dem Naim Uniti Atom steht das kleinste an High-end All-in-One HiFi-Systemen der Naim Uniti Serie zur Verfügung, und bereits dieses zeigt sich beeindruckend vielseitig und auf erstaunlichem Qualitätsniveau.
27.09.2017 Responsive image
Mobil

McIntosh MHA50 Portable Decoding Amplifier

Musik vom Smartphone mit Apple iOS oder Google Android sowie von einem PC oder Mac wiederzugeben, sei es mittels Kabel oder Bluetooth, dies ist die Aufgabe des neuen McIntosh MHA50 Portable Decoding Amplifier.
14.12.2016 Responsive image
Mobil

iFi Audio nano iDSD LE - The pocket rocket…

Als portabler DAC mit integriertem Kopfhörer-Verstärker präsentiert sich der iFi Audio nano iDSD LE, der Audio in Hi-Res mit bis zu 32 Bit und 384 kHz sowie DSD mit bis zu DSD128 verarbeiten kann.
13.07.2016 Responsive image
Audio

Arcam irDAC-II - Auf dem neuesten Stand...

Der neue Arcam irDAC-II der englischen HiFi-Schmiede A & R Cambridge Ltd. präsentiert sich als flexibler DAC für Hi-Res Audio in Linear PCM und DSD, und dient nunmehr auch als Vorstufe und Kopfhörer-Verstärker.
27.04.2016 Responsive image
Audio

Onkyo DP-X1 Digital Audio Player nun auch in Europa erhältlich

Bereits im letzten Herbst konnte sempre-audio.at exklusiv mit dem neuen Onkyo DP-X1 Digital Audio Player ein wenig spielen, nun wird dieser rund im Hi-Res Audio mit allen Wassern gewaschene portable Player von Onkyo auch hierzulande auf den Markt gebracht, und zwar als einer der erstem mit Unterstützung von MQA.
23.04.2016 Responsive image
Audio

Brinkmann Audio präsentiert Brinkmann Nyquist DAC

Einen D/A-Wandler mit komplett neu entwickeltem Design, einer Signalverarbeitung für bis zu 32 Bit und 384 kHz sowie DSD128, RoonReady, und der Unterstützung von MQA stellt Brinkmann Audio GmbH mit dem neuen Brinkmann Nyquist DAC vor.
19.04.2016 Responsive image
Audio

Lindemann Musicbook:DSD - Musicbook-Serie mit Frischzellenkur…

Auch die neue Lindemann Musicbook:DSD Serie umfasst vier Modelle im Bereich der Vorstufen, die aber nun allesamt als USB-DAC und Preamplifier, wahlweise mit und ohne CD-Player, sowie wahlweise mit und ohne Renderer, aber immer mit Resampling aller Eingänge in DSD sowie Bluetooth inklusive apt-X ausgelegt sind.
Seite: 1 2 Weiter >>