Suche

Ihre Suche nach 'GP Acoustics GmbH' ergab 78 Artikel.

24.10.2017 Responsive image
Audio

Hegel H190 Integrated Amplifier - Wachablöse

Ursprünglich als Project KHAN entwickelt, präsentiert die norwegische HiFi-Schmiede Hegel nun den neuen Hegel H190 Integrated Amplifier, der die Ablöse des Hegel H160 Integrated Amplifer antritt.
12.06.2017 Responsive image
Audio

KEF Q-Serie - In achter Generation…

Noch mehr Tiefe und kristallklaren Klang verspricht die englische HiFi-Schmiede KEF für die neueste Generation der KEF Q-Serie, die nunmehr bereits achte Generation und damit die Modelle KEF Q150, KEF Q350, KEF Q550, KEF Q750, KEF Q950 sowie KEF Q650c.
15.08.2016 Responsive image
Mobil

Arcam Music Boost im Test - Huckepack aufs Apple iPhone 6

Wie entlockt man einem Apple iPhone 6 feinsten Klang? Nun, etwa mit dem Arcam Music Boost for Apple iPhone, einem allein für dieses Smartphone konzipierten portablen DAC mit integriertem Kopfhörer-Verstärker, der zudem als Battery Pack die Akku-Laufzeit verlängert.
13.07.2016 Responsive image
Audio

Arcam irDAC-II - Auf dem neuesten Stand...

Der neue Arcam irDAC-II der englischen HiFi-Schmiede A & R Cambridge Ltd. präsentiert sich als flexibler DAC für Hi-Res Audio in Linear PCM und DSD, und dient nunmehr auch als Vorstufe und Kopfhörer-Verstärker.
15.05.2014 Responsive image
Audio

KEF Reference - KEF ruft zur Revolution

High End 2014: Als edel, formschön und ausgestattet mit Technik der neuesten Generation beschreibt die englische Lautsprecher-Schmiede KEF die neue KEF Reference-Serie.
15.05.2014 Responsive image
Audio

KEF Blade Two - Die kleine Schwester…

High End 2014: Die selbe DNA, das identische Design, und natürlich die gleiche Technologie wie die KEF Blade, allerdings eine Spur kleiner, so präsentiert sich die KEF Blade Two.
Seite: 1 2 Weiter >>