Suche

Ihre Suche nach 'Musik-Tipp' ergab 25 Artikel.

17.07.2013 Responsive image
CD-Reviews

Tori Amos „Under the Pink“ auf Vinyl

Es war erst ihr zweites Album, gilt aber nach wie vor als eines der erfolgreichsten, „Under the Pink“ von Tori Amos, das nunmehr neu auf Vinyl angeboten wird. Auch als limitierte Ausführung in Pink...
05.07.2011 Responsive image
-

Musik-Tipp - Carly Simon „No secrets“

Mit dem Album „No secrets“ gelang der Sängerin Carly Simon im Jahr 1972 ihr Durchbruch. Vor allem der Titel „You‘re so vain“ gilt bis heute als ihr größter Hit.
20.06.2011 Responsive image
CD-Reviews

Erwin Schrott 'Rojotango'

Was liegt für Erwin Schritt näher, als sich bei seinem zweiten Album dem Tango zu widmen und damit eines der wohl berührendsten Genres überhaupt aufzugreifen?
02.06.2011 Responsive image
-

Musik-Tipp - George Harrison „Somewhere in England“

Am 1. Juni 1981 veröffentlichte George Harrison das Album „Somewhere in England“, das wohl als eines der besten Solo-Alben des Ex-Beatle gilt und eine sehr berührende Hommage an seinen Freund John Lennon enthält.
02.05.2011 Responsive image
CD-Reviews

The Eagles „Hell freezes over...“

Erst wenn die Hölle zufriert... dann sollte es eine Wiedervereinigung geben. 1994 war es offensichtlich soweit. „Hell freezes over...“ war somit der treffende Titel des Come-back Albums der Eagles.
22.03.2011 Responsive image
CD-Reviews

Tanita Tikaram „Ancient heart“

Kaum 19 Jahre alt, präsentierte die englische Sängerin Tanita Tikaram mit „Ancient heart“ ein sehr melancholisches, und dennoch kommerziell überaus erfolgreiches Album.
04.02.2011 Responsive image
-

Musik-Tipp - The best of Bond...James Bond

Am 3. November 1933 wurde in York jener Mann geboren, der nicht nur mit seiner Musik James Bond Filme unvergesslich machte, sondern zu den wohl erfolgreichsten britischen Filmkomponisten zu zählen ist, John Barry.
Seite: 1