Suche

Ihre Suche nach 'Pop' ergab 72 Artikel.

04.05.2015 Responsive image
CD-Reviews

Klang-Tipp: Diana Krall „Wallflower“

Stimmlich weiß Diana Krall seit jeher zu begeistern. Was vermag eine derart grandiose Stimme zu leisten, wenn Pop-Klassiker aufgegriffen werden? Diana Kralls Album „Wallflower“ gibt die Antwort auf diese Frage.
13.11.2014 Responsive image
CD-Reviews

La Brass Banda „Kiah Royal“

Es ist zumindest nicht ganz wörtlich zu nehmen, wenn La Brass Banda ihr Album „Kiah Royal“ als „Live und akustisch im Kuhstall“ anpreisen, aber irgendwie trifft es dann doch geradezu perfekt des Pudels Kern...
29.08.2014 Responsive image
CD-Reviews

ABBA „Gold“ als Doppel LP

Wirklich alle Hits des schwedischen Quartetts ABBA findet man auf dem Album ABBA „Gold“, in feinster Qualität als Doppel LP aus der Serie „Back to Black“.
24.08.2014 Responsive image
CD-Reviews

Dr. Kurt Ostbahn dreimal auf Vinyl…

Eben erst meldete sich Dr. Kurt Ostbahn für zwei Konzerte aus der wohl für viele viel zu früh angetretenen Pension zurück, und nun stehen auch drei Alben auf Vinyl zur Verfügung.
23.09.2013 Responsive image
CD-Reviews

Fatoumata Diawara „Fatou“

Bereits seit ihrem 13 Lebensjahr gilt ihre ganze Aufmerksamkeit und Liebe der Musik, mit „Fatou“ präsentierte sie ihr Debut-Album - Fatoumata Diawara.
29.04.2013 Responsive image
Events

Agnès Milewski im LOCAL am 25. April 2013

Als kleines Appetithäppchen für das aktuelle Album „Almost spring“ konnte man das Konzert im LOCAL in Wien ansehen, das Agnès Milewski am Abend des 25. April 2013 im LOCAL darbot.
05.02.2013 Responsive image
CD-Reviews

Nils Landgren „Funky Abba“

Abba, eine der prägendsten Gruppen der Pop Geschichte, liefern einmal mehr die Vorlage für weitere Künstler, die sich an den Werken der schwedischen Viererformation versuchen. Ist diese Cover-Version mehr als nur ein Abbild?
23.04.2012 Responsive image
CD-Reviews

Ane Brun „Live at Stockholm Concert Hall“

Ane Brun gilt in Skandinavien bereits zu den renommierten Künstlern, international ist sie hingegen noch nicht so bekannt. Ihr volles Leistungsspektrum beweist die norwegische Künstlerin auf diesem Live-Album aus dem Jahr 2009.
Seite: 1 2 Weiter >>