Suche

Ihre Suche nach 'audiophile' ergab 65 Artikel.

21.05.2019 Responsive image
Audio

Focal Scala 40 - Die Schönste im Lande…

40 Jahre audiophile Leidenschaft gilt in diesem Jahr bei Focal-JMlab zu feiern, und dies tut man etwa mit der neuen Focal Scala 40, eine Jubiläumsmodell der Focal Scala Utopia Evo.
07.05.2018 Responsive image
Audio

JERN 14 - Wahrlich aus einem Guss…

Es sei ein Lautsprecher in kompakter Form, der eine große Bühne und exzellenten Klang liefere, die neue JERN 14, der ab sofort bei Hörgenuss für Audiophile zu finden ist.
10.04.2018 Responsive image
Audio

KECES P3 Low Noise Linear Power Supply

Ideal für den Einsatz im Verbund mit D/A-Wandlern, Kopfhörer-Verstärkern, Phono-Vorstufen oder Streaming Clients soll das neue KECES P3 Low Noise Linear Power Supply sein.
01.02.2018 Responsive image
Audio

KECES S3 DAC Headphone Amplifier & Preamplifier

Als Kombination eines D/A-Wandlers mit einer Vorstufe und integriertem Kopfhörer-Verstärker präsentiert sich der KECES S3 DAC Headphone Amplifier & Preamplifier aus der KECES Superior Series.
21.12.2017 Responsive image
Audio

Simply Analog Velvet Brush

Samtig seiden soll sie Schallplatten von lästigem Staub befreien, die neue Simply Analog Velvet Brush des griechischen Spezialisten Simply Analog.
20.09.2017 Responsive image
Audio

Convert Nexus Range - Omnis, Gravitas und Nucleus

Mit der neuen Concert Nexus Range erweitert das englische Unternehmen sein Produktangebot um den Convert Omnis Streaming Preamplifier, Convert Gravitas Streaming DAC, sowie den Convert Nucleus Streamer.
12.05.2017 Responsive image
Audio

Euphony Audio präsentiert Buggy Zotac CI523 Nano

Euphony Audio nutzt die High End 2017 in München dazu, erstmals den neuen Buggy Zotac CI523 Nano zu präsentieren, eine überaus vielseitige Out-of-the-Box Musik-Server-Lösung basierend auf dem Betriebssystem Euphony Audio Transport.
19.04.2016 Responsive image
Audio

Lindemann Musicbook:DSD - Musicbook-Serie mit Frischzellenkur…

Auch die neue Lindemann Musicbook:DSD Serie umfasst vier Modelle im Bereich der Vorstufen, die aber nun allesamt als USB-DAC und Preamplifier, wahlweise mit und ohne CD-Player, sowie wahlweise mit und ohne Renderer, aber immer mit Resampling aller Eingänge in DSD sowie Bluetooth inklusive apt-X ausgelegt sind.
Seite: 1 2 Weiter >>