High End 2024 - Alle NEWS direkt von der High End 2024 in München bei sempre-audio.at

Mehr dazu
HiFi ElektronikDesktop AudioHiFiNetworking ToolsNetzwerkReportagenSmart AppliancesStreaming

Linkplay Technology Inc. – WiiM Mini und WiiM Pro ab nun bei Audio Tuning Vertriebs GmbH

Allen voran der WiiM Mini und WiiM Pro sind es, die als besonders flexible Streaming Clients für Furore sorgten und damit dem Unternehmen Linkplay Technology Inc. entsprechende Erfolge bescherten. Deren Lösungen werden nunmehr von Audio Tuning Vertriebs GmbH betreut.

In aller Kürze
  • Das Unternehmen Audio Tuning Vertriebs GmbH zeichnet ab sofort als neuer Vertrieb für die Lösungen aus dem Hause Linkplay Technology Inc. verantwortlich.

Das Unternehmen Linkplay Technology Inc. hat sich das Ziel gesetzt, hochwertige, vielseitig einsetzbare aber dennoch für viele Kunden erschwingliche Audio-Lösungen und Produkte im Smart Home Segment zu entwickeln, so selbst formulierte Beschreibung des US-amerikanischen Unternehmens. Die Affinität zu Lösungen im Bereich vernetzter Unterhaltungselektronik und Smart Home kommt nicht von ungefähr, denn Begründet wurde Linkplay Technology Inc. von ehemaligen Mitarbeitern von Google Inc, Broadcom Inc., InterVideo sowie Harman International Industries.

Linkplay Technology Inc. – Consumer Electronic mit Smart Home verbinden

Linkplay Technology Inc. will Lösungen der Consumer Electronic mit den vielseitigen Möglichkeiten des Smart Home verbinden, Systeme sollen damit eins werden, nahtlos ineinander übergreifen und somit eine besonders einfache, ja gar intuitive Bedienung und flexible Nutzung im gesamten Haus erlauben.

Im Fokus steht dabei allen voran Musik, somit all die Möglichkeiten, die man mit modernen Streaming-Lösungen bieten kann.

WiiM Mini und WiiM Pro – Flexible, kostengünstige Streaming Clients

So erstaunt es kaum, dass es allen voran Streaming Clients sind, mit denen Linkplay Technology Inc. für Furore sorgte, und zwar der WiiM Mini sowie sein großer Bruder WiiM Pro.

Mit der Erfahrung im Bereich Streaming Audio Software und -Hardware habe man in der Vergangenheit Marken wie Harman, JBL, Yamaha, Marshall, Edifier, Audio Pro, Magnet usw. dabei geholfen, Millionen von smarten Audio-Geräten auf den Markt zu bringen. Genau diese Expertise soll nun die Marke WiiM widerspiegeln und damit Lösungen bieten, die High-fidelity Music zu einem erschwinglichen Preis genießen zu können, so das Verssprechen des Unternehmens Linkplay Technology Inc.

Audio Tuning Vertriebs GmbH übernimmt Distribution der Marke WiiM

Die Produkte der Marke WiiM werden ab sofort von Audio Tuning Vertriebs GmbH betreut, der Fachhandel hat damit einen kompetenten Partner zur Seite, was gerade bei derart IT-affinen Produkten enorm wichtig ist. Auch für den Kunden ist dies letztlich von großem Vorteil, da auch er im Fall der Fälle einen direkten Ansprechpartner vorfindet.

Wir meinen…

Die Lösungen der Marke WiiM, sei es der WiiM Mini oder der WiiM Pro, haben im Netz für viel Aufsehen gesorgt, handelt es sich doch um enorm vielseitige Streaming Clients, die zum besonders günstigen Preis angeboten werden. Die beiden Lösungen sind die aktuell wichtigsten Produkte des Unternehmens Linkplay Technology Inc., deren neuer Vertrieb Audio Tuning Vertriebs GmbH heisst.

THEMAAudio Tuning Vertriebs GmbH neuer Vertrieb von Linkplay Technology Inc.
Audio Tuning Vertriebs GmbH
MarkeLinkplay Technology Inc.
HerstellerLinkplay Technology Inc.
VertriebAudio Tuning Vertriebs GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
Linkplay Technology Inc.
Quelle
Audio Tuning Vertriebs GmbH
Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"