Report

Martin Bühler neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Nubert electronic GmbH

Das deutsche Unternehmen Nubert electronic GmbH erweitert die Geschäftsleitung. Ab sofort verstärkt Martin Bühler die Unternehmensleitung aus den Geschäftsführern Günther Nubert und Bernd Jung sowie dem Prokuristen Martin Leis.

Nubert electronic GmbH zählt ganz klar zu den erfolgreichsten Lautsprecher-Herstellern Deutschlands, wobei man ja längst nicht mehr allein von einem reinen Lautsprecher-Produzenten sprechen darf, schließlich hat das Unternehmen das Geschäftsfeld auch auf das Segment Elektronik erweitert.

Das Erfolgsrezept des Unternehmens aus Schwäbisch Gmünd besteht allen voran darin, dass man sich als Direktversender versteht, Kunden somit direkt betreut und beliefert, wobei man hierbei allerdings nichts unversucht lässt, eine persönliche, individuelle Beratung zu ermöglichen. Modernste Kommunikationswege und Plattformen machen das ebenso möglich, wie ein Vorführstudio am Stammsitz des Unternehmens.

All dies ist bei einem derart breit aufgestellten Produktsortiment wie jenem von Nubert electronic GmbH wohl keine leichte Aufgabe, ein Mann, der für diesen Bereich über Jahre hinweg zuständig war, hat somit reichlich Erfahrung, die für das Unternehmen von höchstem Wert ist.

Martin Bühler neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Nubert electronic GmbH
(Im Bild, von links nach rechts: Bernd Jung, Martin Bühler, Martin Leis, Günther Nubert.)

So erstaunt es keineswegs, dass Nubert electronic GmbH nunmehr mit Martin Bühler ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung begrüsst, der genau in jenem skizzierten Bereich reichlich Erfahrung mit bringt. Martin Bühler war über lange Jahre als Vertriebs- und Verkaufsleiter in den Bereichen Hotline sowie E-Commerce bei Nubert electronic GmbH tätig.

Mit der nunmehr erfolgten Erteilung der Prokura habe man Martin Bühler das volle Vertrauen ausgesprochen, so Nubert electronic GmbH in der entsprechenden Mitteilung.

Martin Bühler wird damit die Unternehmensleitung bestehend aus den Geschäftsführern Günther Nubert und Bernd Jung sowie dem Prokuristen Martin Leis verstärken.

Wir meinen…

Es ist immer erfreulich, wenn Unternehmen bei der Besetzung im leitenden Management oder gar in der Führungsriege nicht auf externe Kandidaten, sondern allen voran auf langjährige verdiente Mitarbeiter setzen, die über entsprechende Erfahrung und wohl auch dem richtig Spirit verfügen, wenn man es so ausdrücken will. Unter diesem Gesichtspunkt ist wohl auch die Erweiterung der Geschäftsleitung bei Nubert electronic GmbH zu verstehen. Mit Erteilung der Prokura für Martin Bühler wird dieser ab sofort die Unternehmensleitung aus den Geschäftsführern Günther Nubert und Bernd Jung sowie dem Prokuristen Martin Leis verstärken.

MarkeNubert
HerstellerNubert electronic GmbH
VertriebNubert electronic GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Fishhead Audio

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.com und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"