High End 2024 - Alle NEWS direkt von der High End 2024 in München bei sempre-audio.at

Mehr dazu
Reportagen

music line Vertriebs GmbH verstärkt Sales Team

Einen noch stärkeren Fokus auf die intensive Zusammenarbeit mit dem Fachhandel will das deutsche Unternehmen music line Vertriebs GmbH legen, und verstärkt dafür das Sales Team mit Nikolai Hoppensack. Beginnend mit 1. März 2019 zeichnet er als neuer Produktmanager für die Marken Naim und Focal verantwortlich.

music line Vertriebs GmbH, dieses Unternehmen hat sich seit jeher das Ziel gesetzt, intensiv mit dem Fachhandel als Partner zusammen zu arbeiten. Nur so sei es als Vertrieb möglich, hochwertige Lösungen der Unterhaltungselektronik im Premium-Segment bestmöglich zu betreuen. Dies erfordert natürlich allen voran eine bestmögliche persönliche Betreuung des Fachhandels durch ausgewiesene Spezialisten mit entsprechender Erfahrung und Fachkompetenz.

Um diese Zusammenarbeit künftig noch optimaler gestalten zu können, entschloss sich music line Vertriebs GmbH dazu, das Sales Team zu verstärken, und zwar mit Nikolai Hoppensack.

Nikolai Hoppensack übernahm daher mit 1. März 2019 die Position des Produktmanagers für die Marken Naim und Focal, zwei starke, ausgewiesene High-end HiFi-Marken, für deren erfolgreiche Distribution der Fachhandel geradezu unerlässlich ist.

So erstaunt es kaum, dass music line Vertriebs GmbH zu Protokoll gibt, dass auf der Aufgabenliste von Hoppensack die optimierte Händlerbetreuung, die intensive Vertriebsunterstützung, sowie die Entwicklung neuer Schulungskonzepte für den Fachhandel stehen und er künftig den gesamten Lebenszyklus der Produkte von Naim und Focal begleiten soll. Er soll auch als Ansprechpartner und Trainer für technische Schulungen zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus wird es zu den Aufgaben von Nikolaus Hoppensack gehören, die Zusammenarbeit zu den Kooperationspartnern von Naim als auch Focal zu intensivieren, sei es nun Bentley, DS Crossback oder Princess Yachten.

Auf Grund seines bisherigen Werdegangs scheint Hoppensack geradezu prädestiniert für diese Aufgaben zu sein. Nicht nur, dass er diplomierter Tontechniker ist, die letzten fünf Jahre war er für Sennheiser electronics GmbH & Co. KG im nationalen Vertrieb und als Trainer tätig, davor war er ebenfalls bereits Produkttrainer und Presenter bei großen Distributionen im HiFi-Fachhandel.

Wir meinen…

Nikolai Hoppensack übernahm mit 1. März 2019 als Verstärkung des Sales Teams bei music line Vertriebs GmbH die Position des Produktmanagers für die Marken Naim und Focal, zwei starke, ausgewiesene High-end HiFi-Marken, für deren erfolgreiche Distribution der Fachhandel geradezu unerlässlich ist.

Vertrieb:music line Vertriebs GmbH

Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"