Events

Nubert lädt zum virtuellen Nubert nuDay live 2021

Mit einem neuen Konzept richtet sich Nubert electronic GmbH nunmehr an Interessenten: Am Mittwoch, dem 17. November 2021 lädt man erstmals zum Nubert nuDay live 2021, einem virtuellen Event, das allen voran über YouTube abgehalten wird.

Nubert nuDay live 2021, so nennt sich jenes Event, zu dem Nubert electronic GmbH am Abend des 17. November 2021 lädt. Erstmals werden an diesem Abend Besucher die Möglichkeit haben, auf völlig neue Art und Weise die aktuellen Neuheiten aus dem Hause Nubert electronic GmbH zu erleben und einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens in Schwäbisch Gmünd zu werfen.

Neue Wege beschreiten

Nubert electronic GmbH pflegt ja seit Jahr und Tag ein sehr offenes, möglichst direktes Verhältnis zu seinen Kunden. Dies ist mit ein Faktor für den Erfolg des Unternehmens, denn so konnte man sich eine treue Fangemeinde aufbauen.

Dazu gehörte es auch, dass man von Zeit zu Zeit die Pforten des Hauptsitzes des Unternehmens für Besucher öffnete und einen Tag der offenen Tür veranstaltete.

Da dies derzeit in sinnvoller Form nicht möglich ist, hat man sich für ein anderes, ein komplett neues Konzept entschieden, und den Nubert nuDay live 2021 ersonnen.

Nubert nuDay live 2021 als virtuelles Event

Es sei die erste virtuelle Hausmesse, so Nubert electronic GmbH, wobei auch hier alles daran gesetzt werde, den „Besuchern“ in bewährter Art und Weise die aktuellen Neuerungen ebenso zu präsentieren, wie Einblicke hinter die Kulissen der Nubert Speaker Factory.

YouTube als zentrale Plattform

Abgewickelt wird der Nubert nuDay live 2021 allen voran über die Plattform YouTube, wobei ja Nubert electronic GmbH ohnehin einen eigenen Nubert YouTube Kanal betreibt. An diesem Abend wird allerdings ein eigener Nubert Live Stream hinzu kommen.

„Beim nuDay live 2021 möchten wir Sie per Video-Stream über aktuelle Neuheiten aus unserem Hause informieren, Ihnen mit vorbereiteten Einspielern Einblicke hinter die Kulissen der Nubert Speaker Factory ermöglichen und Sie mit interessanten Fachvorträgen zu HiFi-Themen informieren und unterhalten.“

Nubert electronic GmbH

Für ein vielseitiges Programm dürfte also gesorgt sein, da sind wir uns sicher. Zumal die Zuseher natürlich auch die Möglichkeit haben, ihre Fragen zu stellen. Dazu soll es nach jedem Beitrag die Gelegenheit geben, wobei man dafür allerdings auf YouTube eingeloggt sein muss, also über entsprechenden Account verfügen. Will man hingegen ohnehin einfach passiv zusehen, so ist dies nicht erforderlich.

Gewinnspiel im Vorfeld des Nubert nuDay live 2021

Damit Zuseher bestens für den Nubert nuDay live 2021 gerüstet sind, verlost Nubert electronic GmbH im Vorfeld des Nubert nuDay live 2021 bis einschließlich 5. November 2021 100 kleine Snack-Päckchen. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, ist eine Registrierung auf der eigens dafür angelegten Webseite erforderlich.

Gewinnspiel am Nubert nuDay live 2021

Doch auch direkt am Nubert nuDay live 2021 lobt Nubert electronic GmbH ein Gewinnspiel aus. Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost das Unternehmen aus Schwäbisch Gmünd ein Paar des Aktiv-Lautsprecher-Systems Nubert nuBox A-125, und zwar in der vom glücklichen Gewinner gewünschten Farbe – vier stehen hier bekanntlich nun zur Auswahl.

Nubert nuPro SP-200 Dezember 2021

Wir meinen…

Einmal mehr ist Nubert electronic GmbH bemüht, allen voran treue Fans der Marke, aber ebenso all jene, die Interesse an den Lösungen des Unternehmens haben, möglichst direkt anzusprechen und tut dies mit einem völlig neuem Konzept. Erstmals veranstaltet man mit dem Nubert nuDay live 2021 eine virtuelle Hausmesse, wobei über YouTube nicht nur Produktpräsentationen geboten werden, sondern auch die Möglichkeit eines Chat für individuelle Fragen offen steht.

MarkeNubert
HerstellerNubert electronic GmbH
VertriebNubert electronic GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Fishhead Audio

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.com und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"