Reportagen

Roland Hoffmann neuer Direktor für Produkt-Marketing bei Steinway Lyngdorf

Das dänische Unternehmen SL Audio A/S verstärkt sich an einer durchaus sehr wesentlichen Position. So wird künftig Roland Hoffmann die Aufgaben als neuer Direktor Produkt-Marketing übernehmen und damit die herausragenden Lösungen der Marken Lyngdorf sowie Steinway Lyngdorf betreuen.

Mit August 2020 habe sich das Team des dänischen Herstellers Steinway Lyngdorf verstärkt, so der Vertrieb DREI H Vertriebs GmbH, der für Deutschland die Produktbetreuung der Dänen verantwortet, in einer Aussendung. Neu an Bord sei Roland Hoffmann, und zwar als Direktor Produkt-Marketing.

Roland Hoffmann ist seit Jahr und Tag als ausgewiesener Experte und profunder Kenner der Branche bekannt und wird diese jahrzehntelange Expertise und Erfahrung innerhalb der HiFi-Szene wohl in seiner neuen Position für das dänische Unternehmen gewinnbringend einsetzen. So zählt es denn auch zu seinen primären Aufgaben, die Bekanntheit der Marken Lyngdorf Audio sowie Steinway Lyngdorf weiter zu stärken, zudem aber verstärkt auf jenem Gebiet tätig sein, dem er sich schon bislang überaus engagiert etwa bei Dynaudio AS widmete, und zwar der Stärkung der Vertriebskanäle und der Kommunikation auf allen relevanten Kanälen. Dazu gehört auch die Forcierung von Schulungen und Präsentationen.

„Ich freue mich sehr, Teil von Steinway Lyngdorf zu sein, einem Unternehmen mit einer vielversprechenden Zukunft in der Welt des Home-Audio. Alles begann im Jahr 2004, als ich einen Millennium Mk III-Verstärker kaufte, und seitdem habe ich die fortschrittlichen Technologien von Lyngdorf verfolgt. Ich bin glücklich und freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten.“

Roland Hoffmann, Direktor Produkt-Marketing Steinway Lyngdorf

Wir meinen…

Roland Hoffmann ist seit Jahr und Tag als ausgewiesener Experte und profunder Kenner der Branche bekannt und wird diese jahrzehntelange Expertise und Erfahrung innerhalb der HiFi-Szene nunmehr in seiner neuen Position als Direktor Produkt-Marketing für das dänische Unternehmen Steinway Lyngdorf gewinnbringend einsetzen.

Hersteller:SL Audio A/S
Vertrieb Österreich:Styria HiFi GmbH
Vertrieb Deutschland:DREI H Vertriebs GmbH

Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"