StromversorgungHiFiHiFi ElektronikReportagen

SBOOSTER im Vertrieb der DREI H Vertriebs GmbH

Verschiedenste Streaming-Lösungen, D/A-Wandler oder Kopfhörer-Verstärker, viele Komponenten gewinnen ungemein an Qualität, wenn man sich der Standard-Netzteile entledigt, und auf ausgewiesene Spezialisten setzt. Wie etwa jene aus dem Hause SBOOSTER, die ab Januar 2019 von DREI H Vertriebs GmbH betreut werden.

In aller Kürze
  • Mit Januar 2019 übernimmt das Unternehmen DREI H Vertriebs GmbH die Betreuung der Lösungen aus dem Hause SBOOSTER.

Das Unternehmen DREI H Vertriebs GmbH ist ein sehr junges, erweitert aber kontinuierlich das Vertriebsprogramm. Nun gelang es Geschäftsführer Mika Dauphin, sein Vertriebsprogramm einmal mehr zu erweitern, und zwar um die Produkte aus dem Hause SBOOSTER.

SBOOSTER beschäftigt sich seit Jahr und Tag mit Lösungen, die sich an besonders anspruchsvolle HiFi-Enthusiasten richten, die keinerlei Kompromisse bei der Qualität ihrer Systeme eingehen wollen und dabei bereits bei der Stromversorgung ansetzen. Und zwar auch bei Lösungen, die man vielfach nicht unmittelbar im Fokus hat.

SBOOSTER bietet Alternativen zu Standard-Netzteilen

So handelt es sich beim Produktsortiment des niederländischen Unternehmens um Netzteile, die als Ersatz für handelsübliche Schaltnetzteile fungieren. Damit eröffnet sich ein weites Betätigungsfeld, denn eine Vielzahl an Produkten vertraut auf derartige Schaltnetzteile. Dies beginnt etwa bei Streaming-Clients, Musik Server, D/A-Wandlern, Kopfhörer-Verstärkern, Schallplatten-Spieler, und reicht bis hin zu Netzwerk-Lösungen wie Router, WiFi Access Points und Switches.

Wie weit man das Tuning treibt, ist natürlich eine Frage der persönlichen Ansprüche, Fakt aber ist, dass es so manch Komponente gibt, wo die Unterschiede zwischen Standard-Netzteilen und ausgewiesenen Spezialisten durchaus sehr markant in Erscheinung treten, bei anderen wiederum die Effekte kaum zu beobachten sind. Wie so oft eröffnet sich hier ein weites Betätigungsfeld für eigene Experimente…

„The audiophile power supply solution“

SBOOSTER jedenfalls versteht sich als Unternehmen, das unter dem Leitspruch „The audiophile power supply solution“ agiert und seine Lösungen allesamt als „Strom-Verbesser“ bezeichnet, die, und dies soll besonders hervor gehoben werden, in Europa gefertigt werden.

„Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Händlern die internationale Erfolgsgeschichte der SBOOSTER Netzteile fortzuschreiben.“

Mika Dauphin, Geschäftsführer DREI H Vertrieb GmbH

Die Lösungen von SBOOSTER werden in Deutschland, wie einleitend bereits erwähnt, künftig von DREI H Vertriebs GmbH betreut. Stichtag ist hier der 1. Januar 2019.

Wir meinen…

SBOOSTER versteht sich als Unternehmen, das unter dem Leitspruch „The audiophile power supply solution“ agiert und seine Lösungen allesamt als „Strom-Verbesser“ bezeichnet. Die Lösungen von SBOOSTER werden in Deutschland künftig von DREI H Vertriebs GmbH betreut. Stichtag ist hier der 1. Januar 2019.

THEMASBOOSTER im Vertrieb der DREI H Vertriebs GmbH
SBOOSTER
MarkeSBOOSTER
HerstellerSBOOSTER
VertriebDrei H Vertriebs GmbH
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
SBOOSTER
Quelle
Drei H Vertriebs GmbH
Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"