Foto © Elektro - Oberklammer GmbH

sempre-audio.at HiFi-Abend bei Elektro Oberklammer in Waidhofen an der Ybbs

Die gesamte Vielfalt moderner Unterhaltungselektronik mit besonderem Augenmerk auf die anspruchsvolle Wiedergabe von Bild und Ton soll im Rahmen eines sempre-audio.at HiFi-Abends bei Elektro Oberklammer in Waidhofen an der Ybbs am 27. November 2015 gemeinsam mit HZ Electronics präsentiert werden.

Von Michael Holzinger (mh)
18.11.2015

Share this article


Das Unternehmen Elektro Oberklammer in Waidhofen an der Ybbs kann bereits auf eine 35jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte verweisen. Im modernsten Ambiente präsentiert sich das Unternehmen unter anderem mit einem Fachgeschäft für Unterhaltungselektronik, Kommunikationstechnologie, digitale Medien, Lichttechnik, Alarm- und Sicherheitsanlagen, sowie Haushaltsklein- und Großgeräten. Ein ganz wesentlicher Aspekt ist dabei stets die Verknüpfung des reichhaltigen Angebots mit individuellen Dienstleistungen, um somit Kunden optimale Lösungen offerieren zu können.

Immerhin, über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt Elektro Oberklammer, was umso bemerkenswerter ist, wenn man bedenkt, dass es sich nach all den Jahren immer noch um einen reinen Familienbetrieb handelt, dem Geschäftsführer Karl Oberklammer vorsteht. Die übrigen Familienmitglieder finden sich teils in weiteren wesentlichen Funktionen, sei es in der Verwaltung, dem Kundendienst, der Elektroinstallation oder dem Verkauf.

Erfreulich ist, dass man sich nunmehr bei Elektro Oberklammer dazu entschloss, dem Thema hochwertiger Lösungen der Unterhaltungselektronik einen noch größeren Stellenwert einzuräumen, das Angebot, aber auch die Präsentation derartiger Lösungen zu erweitern und nochmals zu optimieren, ebenso die in diesem Zusammenhang angebotenen Dienstleistungen.

Der mehrfach in den verschiedensten Unternehmensbereichen ausgezeichnete Betrieb in Waidhofen an der Ybbs will damit dem steigenden Kundeninteresse noch besser entsprechen, wobei das Spektrum sich nicht allein auf den reinen Verkauf, sondern ebenso in gewohnter Unternehmenstradition allen voran auf den Bereich Dienstleistungen erstrecken soll. Ein entscheidender Faktor, schließlich betreffen zahllose moderne Lösungen der Unterhaltungselektronik auch den Bereich Elektroinstallation ganz maßgeblich und spielen bis hinein in das Segment Hausautomatisation und somit Kernbereiche des renommierten Unternehmens in Waidhofen an der Ybbs.

Daher freut es uns umso mehr, dass sempre-audio.at die Ehre zuteil wird, für geladene Gäste des Unternehmens Elektro Oberklammer einen sempre-audio.at HiFi-Abend zu gestalten, um das gesamte Leistungsspektrum der Unterhaltungselektronik aufzuzeigen.

Ein ganz besonderer Fokus wird dabei natürlich der Musik selbst eingeräumt, denn schließlich soll es letztlich darum gehen, mit hochwertigen Lösungen Musik in bestmöglicher Form genießen zu können.

Dabei wollen wir uns gar nicht auf kostspielige Systeme, exquisiteste Lösungen konzentrieren, die natürlich zweifelsfrei optimale Ergebnisse gestatten, sondern vielmehr durchaus leistbare Produkte, die ebenfalls erstaunliche Ergebnisse liefern können, wenn man sie richtig einsetzt und richtig kombiniert, sodass die Zielgruppe des Abends bewusst breit gewählt wurde. Mehr noch, wir wollen uns an diesem Abend im Speziellen an Einsteiger richten, die vielleicht noch nicht vom „HiFi-Virus“ infiziert wurden, und sich erstmals über all die Möglichkeiten informieren wollen, die die moderne, vernetzte Unterhaltungselektronik für sie bereit hält.

Das Spektrum soll dabei von einfachen All-in-One Systemen über HiFi-Lösungen bis hin zu Multiroom-Systemen reichen, mobile Lösungen für den Musik-Genuss unterwegs werden ebenso thematisiert, wie der spezielle Reiz, den Schallplatten auszeichnet. Und natürlich wird sempre-audio.at Chefredakteur Michael Holzinger dabei alle relevanten technischen Aspekte beleuchten, aber eben so, dass dieser Abend nicht zur Fachtagung für Insider, sondern ein lohnender Event für Neueinsteiger wird.

Unterstützt werden wir dabei unter anderem natürlich vom Team von Elektro Oberklammer selbst, sowie vom steirischen Vertrieb HZ Electronics, der ausgewählte Produkte aus seinem Angebot als Basis für diesen Abend zur Verfügung stellt, allen voran überaus spannende Lösungen aus dem Hause Block Audio.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

sempre-audio.at HiFi-Abend bei Elektro Oberklammer

Ort

Elektro - Oberklammer GmbH
Patertal 2
A-3340 Waidhofen/Ybbs

Datum

27. November 2015

Uhrzeit

18:30