sempre-audio.at HiFi-Brunch am 7. Dezember 2013 bei E-TEC Stockinger in Asten

Am 7. Dezember 2013 geht das Team von sempre-audio.at wieder auf Tour, diesmal nach Asten bei Linz, zum sempre-audio.at Premium Partner E-TEC Stockinger. Einmal mehr soll im Rahmen eines HiFi-Brunch der Beweis angetreten werden, welch emotionales Hobby HiFi sein kann. Daher mit im Reisegepäck: Jede Menge Musik vom Allerfeinsten…

Von Michael Holzinger (mh)
25.11.2013

Share this article


Immer und immer wieder muss der Autor dieser Zeilen die Erfahrung machen, dass die hochwertige Musikwiedergabe in der Wahrnehmung vieler Menschen keinerlei Rolle mehr spielt. Oft werden Aussagen wie, man höre den Unterschied ohnedies nicht, und überhaupt, man habe keine Zeit dafür, ins Treffen geführt. Allerdings ändert sich diese Einstellung geradezu schlagartig, wenn man diesen Menschen nur ein einziges mal demonstrieren kann, was es tatsächlich bedeutet, Musik über ein hochwertiges HiFi-System zu genießen.

Und hochwertig, das muss keineswegs mit hochpreisig einhergehen, sodass man binnen weniger Augenblicke damit sofort ein Interesse wecken kann, das bislang schlicht nicht vorhanden war.

Es ist also nicht mehr und und nicht weniger als dieser eine kurze Augenblick der Begeisterung, der plötzlich alles ändern kann, und der dafür Sorge trägt, dass damit jemand das Hobby HiFi für sich entdeckt, oder teils auch wieder entdeckt.

Daher ist es dem Team von sempre-audio.at besonders wichtig, in Zusammenarbeit mit verlässlichen Industrie-Partnern sowie dem Fachhandel dafür Sorge zu tragen, dass möglichst viele Menschen neu oder erneut mit all den wunderbaren Lösungen der HiFi, die das Leben bereichern können, wieder in „Berührung“ kommen.

Aus diesem Grund haben wir etwa nicht nur unsere sempre-audio.at HiFi Jour-fixe Reihe ins Leben gerufen, die sich längst als Fixpunkt in der österreichischen HiFi-Szene etabliert hat, sondern ebenso eine in regelmässigen Abständen stattfindenden Serie an HiFi-Abenden und die so genannte HiFi-Brunch Reihe, die jeweils an verschiedensten Standorten in ganz Österreich abgehalten werden, und zwar bei Fachhändlern, deren Intension der unseren nicht unähnlich ist, und die ihre Aufgabe rund um HiFi als mehr ansehen, als mehr oder weniger beliebige Produkte von der Palette zu verscherbeln, sondern vielmehr dem Kunden Lösungen zum fairen, attraktiven Preis anbieten.

Diese Fachhändler haben sich zu der Gruppe sempre-audio.at Premium Partner zusammen gefunden, deren erklärtes Ziel es ist, dem interessierten Kunden „den entscheidenden Unterschied“ aufzuzeigen. Einer davon ist etwa der oberösterreichische Fachhändler E-TEC Stockinger, Teil des Red Zac-Verbunds, und angesiedelt in der Nähe von Linz, und zwar in Asten.

In der Vergangenheit haben wir bereits einige gemeinsame Events veranstaltet, daher ist es uns eine große Freude, einmal mehr zu einem HiFi-Brunch nach Asten bei Linz zu laden, und zwar am 7. Dezember 2013 ab 10:00.

Auch diesmal soll es nicht um Produkte gehen, ja gar nicht um bestimmte Lösungen oder gar Technologien, selbst wenn das Team von sempre-audio.at als auch das kompetente Personal des Fachhändlers natürlich für alle derartigen Fragen ebenso parat steht. Vielmehr ist es an diesem Samstag Vormittag allein das Ziel, möglichst mitreissende, begeisternde Musik darzubieten, das durchaus ansprechende Studio von E-TEC Stockinger also getreu seinem ureigensten Zweck zu nutzen, und zwar der hochwertigen Musikwiedergabe, die einfach begeistert. Das Team von sempre-audio.at hat also an diesem Samstag Vormittag zahlreiche Musik-Beispiele aus den verschiedensten Genres mit im Reisegepäck, wobei das Spektrum von Audio CD, Blu-ray, über Musik-Files bis hin zu Vinyl reichen wird.

Wir würden uns freuen, auch Sie an diesem Tag begrüssen zu dürfen, und gemeinsam ein „musikalisches Frühstück“ bei E-TEC Stockinger in Asten zu genießen.

Share this article

Facts

Responsive image
Thema

Ort

Datum

Uhrzeit