sempre-audio.at HiFi Jour-fixe „HiFi, einfach, überall...“ am 21. März 2013

In Zusammenarbeit mit Novis Electronics GmbH sowie unseren Kollegen von sempre-vita.com laden wir zum inzwischen 8. sempre-audio.at HiFi Jour-fixe ins imhinterhaus in Wien. Am 21. März 2013 ab 19:00 wird unser Thema diesmal „HiFi, einfach, überall...“ lauten.

Von Michael Holzinger (mh)
07.03.2013

Share this article


Einmal mehr dürfen wir Musikliebhaber, HiFi-Freunde, HiFi-Enthusiasten, „alte Hasen“, aber ebenso Neueinsteiger, die erstmals in die Materie ein wenig tiefer hineinschnuppern wollen, zum sempre-audio.at HiFi Jour-fixe ins imhinterhaus im 7. Bezirk in Wien laden. Und zwar am 21. März 2013 um 19:00. Thema des nunmehr bereits achten sempre-audio.at HiFi-Jour fixe wird diesmal „HiFi, einfach, überall...“ sein.

Zwar sind wir bei jedem derartigen Event bemüht, uns keinesfalls allein an einem fachkundigen Publikum zu orientieren, sondern vor allem Neueinsteigern erste Anleitungen und Hilfestellungen auf ihrer Entdeckungsreise in ein überaus vielseitiges, spannendes Hobby zu geben, diesmal wollen wir uns ganz bewusst an diese Zielgruppe richten. Lösungen, die völlig unkompliziert sind, und den Musik-Genuss in wirklich jedem Raum des Hauses, ja sogar im Garten oder auf der Terrasse erlauben, sollen diesmal auf dem „Spielplan“ stehen.

Das Spektrum soll dabei von besonders einfach zu installierenden, sehr flexiblen und intuitiv zu steuernden Multiroom-Lösungen bis hin zu aktiven Lautsprecher-Systemen reichen, die im einfachsten Fall Musik direkt von einem Smartphone oder Tablet empfangen können, und in jedem Raum des Hauses ihren Platz finden. So manche davon sogar im Garten, denn auch die ein oder andere wetterfeste Lösung wird dabei sein.

Wie bereits erwähnt, die möglichst einfache Nutzung steht dabei im Mittelpunkt, also ideal für Einsteiger, die genau ein solches System suchen, das zwar alle Möglichkeiten moderner Streaming-Lösungen bietet, dafür aber keinerlei komplexe Netzwerk-Installationen, und schon gar nicht das entsprechende Fachwissen erfordert. Dennoch sind wir uns sicher, dass auch für „Eingeweihte“ so manch interessante Lösung mit dabei sein wird.

Tatkräftig unterstützt wird sempre-audio.at Chefredakteur Michael Holzinger beim 8. sempre-audio.at HiFi Jour-fixe einmal mehr von Novis Electronics GmbH aus Bregenz. Anlässlich dieses Events wird uns auch Geschäftsführer Jodok Kaufmann beehren, und zahlreiche Produkte aus seinem umfangreichen Vertriebsprogramm mit auf die Reise nach Wien nehmen.

So reicht das Spektrum von Produkten aus dem Hause Sonos Inc. über Lösungen von Audio Pro oder Soundcast bis hin zu Eton Soulra und einigen mehr.

Wie bei jedem sempre-audio.at HiFi Jour-fixe werden wir alle Lösungen ausführlich vorstellen, sie natürlich direkt vorführen und stehen dann für alle Fragen, entweder in großer Runde, oder im direkten Gespräch bei Speis‘ und Trank zur Verfügung.

So nebenbei sei erwähnt, dass dies eine Art Geburtstagsfest wird, denn immerhin feiert die Plattform sempre-audio.at dieser Tage bereits ihren 4. Geburtstag. Zudem wird es ein paar interessante Informationen für alle Mitglieder des neuen sempre-audio.at Members Forum geben.

Also, unbedingt bereits jetzt den Abend des 21. März 2013 ab 19:00 im imhinterhaus, Schottenfeldgasse 12, A-1070 Wien vormerken, wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, alte Bekannte, und natürlich hoffentlich ebenso viele neue Besucher. Um die Organisation zu erleichtern, ersuchen wir um eine verbindliche Anmeldung mittels Email oder direkt über unsere Facebook-Seite.

Share this article