EventsHiFi

Summer Sale 2022 bei HIGHRESAUDIO

HIGHRESAUDIO bietet Musik-Liebhabern nun einen besonderen Summer Sale. Aktuell offeriert das Unternehmen auf Hi-res Audio Downloads einen Preisnachlass von immerhin 15 Prozent.

In aller Kürze
  • Der Download-Anbieter HIGHRESAUDIO bietet nunmehr einen Summer Sale und damit 15 Prozent Preisnachlass auf Hi-res Audio Downloads.

HIGHRESAUDIO kann sich rühmen, der einzige Online-Anbieter von ausschließlich Hi-res Audio Daten zu sein. Das Unternehmen zeichnet sich darüber hinaus allen voran durch seinen großen Aufwand aus, den man für Qualitätssicherung aufwendet. HIGHRESAUDIO kann damit garantieren, dass alle hier angebotenen Downloads auch tatsächlich in Hi-res Audio vorliegen, es sich somit nicht um in irgendwelcher Art und Weise hochgerechnete Daten handelt, die man leider immer wieder im Angebot anderer Anbieter vorfindet.

HIGHRESAUDIO setzt Standard bei Qualitätssicherung

Immer wieder ist leider zu beobachten, dass es sich Labels beim Aufbau ihres Katalogs an Hi-res Audio Daten sehr einfach machen. Vereinfacht ausgedrückt setzt man auf Aufnahmen, die eben nicht Hi-res Audio entsprechen sondern vielmehr schlichtweg hochgerechnet sind. Allein, 24 Bit und 44,1 kHz bzw. auch höhere Sample-Raten allein ergeben noch keinesfalls das, was man sich als Hi-res Audio vorstellt, denn einen Qualitätsgewinn erzielt man dadurch keinesfalls, nur die Datenmenge wird hier künstlich vergrößert.

HIGHRESAUDIO entschied sich daher dafür, jeden Neuzugang im eigenen Online-Store einem Qualitätscheck zu unterziehen, und zwar mit Hilfe ausgeklügelter Software-Tools, an deren Entwicklung man teils maßgeblich mitgearbeitet hat.

So soll garantiert werden, dass der Kunde bei HIGHRESAUDIO tatsächlich ausschließlich hochwertige Aufnahmen in Hi-res Audio erhält. Das bedeutet aber auch, dass man hier so manch Aufnahme nicht vorfindet, die andere Anbieter als Hi-res Audio feilbieten, oder aber in einer geringeren Auflösung, als bei anderen Download-Portalen.

Summer Sale bei HIGHRESAUDIO

Von der Qualität bei HIGHRESAUDIO kann man sich nunmehr zu besonders attraktiven Konditionen überzeugen, da das Unternehmen nunmehr im Rahmen eines Summer Sale einen durchaus markanten Preisnachlass gewährt. Downloads werden derzeit um 15 Prozent vergünstigt angeboten, wobei dies für das komplette Angebot von HIGHRESAUDIO gilt.

Preise und Verfügbarkeit

Der 15 Prozent Preisnachlass gilt, wie eben erwähnt, für das gesamte Angebot von HIGHRESAUDIO, der Kunde muss einzig beim Check Out, also vorm Bezahlen im Online Store, den Code „Holiday“ in das entsprechende Feld eingeben, schon verringert sich seine Rechnung um den jeweiligen Betrag. Die Aktion gilt vom 29. Juli 2022 bis einschließlich 14. August 2022.

Wir meinen…

Für die Redaktion von sempre-audio.at ist HIGHRESAUDIO seit Jahr und Tag der „Hoflieferant“, denn hier können wir gewiss sein, dass wir auch tatsächlich allein das erhalten, wofür wir bezahlen, und zwar Hi-res Audio Daten in ihrer jeweils besten Qualität. Dies hat das Unternehmen über die Jahre hinweg vielfach unter Beweis gestellt, denn während so manch teils sogar heiß begehrtes Album bei anderen Anbietern in Hi-res Audio angepriesen wurde, verzichtete HIGHRESAUDIO bewusst darauf, dieses ins Angebot zu nehmen, da es erwiesenermaßen nicht den eigenen Qualitätsstandards entsprach. Oder aber man hat es im eigenen Online Store mit geringerer Auflösung als bei anderen Anbietern ausgewiesen. Umso erfreulicher ist es, dass man nunmehr im Rahmen des aktuellen Summer Sale die Alben bei HIGHRESAUDIO zu einem besonders attraktiven Preis erhält.

THEMASummer Sale bei HIGHRESAUDIO
HIGHRESAUDIO
MarkeHIGHRESAUDIO
HerstellerHIGHRESAUDIO UG
VertriebHIGHRESAUDIO UG
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at
CEO bei | + posts

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Über
HIGHRESAUDIO
Quelle
HIGHRESAUDIO

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"