Report

Thomas Saheicha neuer Vertriebsleiter bei Audio Physic GmbH

Audio Physic GmbH verstärkt seine Vertriebstätigkeiten auf nationaler als auch internationaler Ebene mit einem neuen Vertriebsleiter. Ab 1. Januar 2020 zeichnet der Branchen-Experte Thomas Saheicha für diese Agenden verantwortlich.


Das Unternehmen Audio Physic GmbH mit Sitz in Brilon versteht sich als Hersteller im Bereich Lautsprecher-Systeme, die eine Besonderheit am Markt darstellen. Man rühmt sich, seit über 35 Jahren Maßstäbe für überragende Lautsprecher mit einzigartig natürlicher Stereo-Bühne zu setzen, wobei man an die Entwicklung und Fertigung in Handarbeit mit Expertise und Liebe zum Detail heran geht.

Nun erweitert das Unternehmen seine Belegschaft an einer besonderen Schlüsselposition, und zwar im Vertrieb. Beginnend mit 1. Januar 2021 soll Thomas Saheicha die Position als Vertriebsleiter einnehmen, wobei er sowohl für die nationalen als auch internationalen Agenden verantwortlich zeichnet.

Thomas Saheicha sei ein bekanntes und sehr geschätztes Gesicht der Branche, so das Unternehmen aus Brilon. In der HiFi-Szene sei Thomas Saheicha mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung beim Audio-Spezialisten Linn Deutschland GmbH aus Sicht von Audio Physic GmbH einer der profiliertesten Vertriebsmanager.

Thomas Saheicha - Vertriebsleiter Audio Physik GmbH

„Mein Ziel ist es, die ausgesprochen innovativen Produkte von Audio Physic national wie auch international noch stärker im Fachhandel zu etablieren. Auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Audio Physic – Team freue ich mich ganz besonders. Gemeinsam werden wir den Erfolg des Unternehmens weiter ausbauen.“

Thomas Saheicha, Vertriebsleiter Audio Physic GmbH

Mit der Neubesetzung soll der Vertrieb unter der Leitung von Thomas Saheicha auf breitere Füsse gestellt und ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von Audio Physic GmbH aufgeschlagen werden.

Wir meinen…

Es ist eine zentrale Position, die das sauerländische Unternehmen Audio Physic GmbH nunmehr mit Thomas Saheicha besetzt, und zwar jene des Vertriebsleiters für den nationalen als auch internationalen auftritt. Seine Aufgabe soll es sein, den Vertrieb breit aufzustellen.

Hersteller:Audio Physic GmbH
Vertrieb:Audio Physic GmbH
close
devolo MESH WLAN 2 Multiroom Kit

JETZT GEWINNEN!

All jene, die sich für den sempre-audio.at Newsletter anmelden, haben die Chance auf eines von zwei

devolo Mesh WLAN 2 Kit

Fishhead Audio

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.com und HiFi BLOG, ist seit Jahren als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig.

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"