WOD Audio – Premiere von iFi Audio und spannende weitere Produkte von 64 Audio und Dekoni Audio zur World of Headphones Essen 2025
WOD Audio wird in diesem Jahr auf der Fachmesse World of Headphones Essen 2025 Ende August gleich mit einer Vielzahl an spannenden Lösungen präsent sein, allen voran mit Produkten der Marke iFi Audio. Hier kann man gar mit einer Premiere aufwarten, und zwar dem neuen Go Pod Max by iFi Audio. Zudem präsentiert man auch Lösungen der Marken 64 Audio sowie Dekoni Audio.
- Das Unternehmen WOD Audio präsentiert sich auf der World of Headphones Essen 2025 mit spannenden Lösungen der Marken 64 Audio, Dekoni Audio sowie der Premiere des Go Pod Max by iFi Audio.
Die World of Headphones der High End Society Service GmbH hat sich längst als erfolgreiche Spezialmesse rund um das Thema Personal Audio aber durchaus auch zu einem Gutteil das Segment Desktop Audio bewährt. Daher gastiert man auch heuer Ende August in Essen, genauer gesagt am 30. August 2025 zur World of Headphones Essen 2025 im Oktogon der Zeche Zollverein. Zahlreiche Aussteller haben ihr Kommen angekündigt.
Darunter findet sich auch der deutsche Vertrieb WOD Audio, der für die Messe im Ruhrgebiet gleich eine Reihe an spannenden Produktpräsentationen und gar eine exklusive Premiere verspricht. Der Vertrieb spricht von einer umfangreichen Auswahl an Kopfhörern, Verstärkern und Zubehör, mit dem man in Essen vor Ort sein wird.
Allen voran Lösungen der Marke iFi Audio
Im Fokus steht dabei naturgemäß der englische Spezialist iFi Audio, dessen Lösungen WOD Audio seit Jahr und Tag in Deutschland als auch Österreich als Vertrieb betreut und der sich ganz und gar auf die Bereiche Personal Audio sowie Desktop Audio spezialisiert hat.
So können Besucher in Essen etwa das Flaggschiff von iFi Audio im Bereich Kopfhörer-Verstärker ausgiebig testen, den iCAN Phantom by iFi Audio, der als Besonderheit eine Röhren-Ausgangsstufe aufweist, oder aber den nicht minder spannenden iDSD Valkyrie, einen D/A-Wandler in Kombination mit einem Kopfhörer-Verstärker.
Premiere des Go Pod Max by iFi Audio
Ein besonderes Highlight der Messe World of Headphones Essen 2025 kann WOD Audio mit der Premiere des neuen Go Pod Max by iFi Audio beisteuern, der im direkten Vergleich mit den Lösungen Go Pod by iFi Audio sowie Go Pod Air by iFi Audio verglichen werden kann.
Erstmals Produkte von 64 Audio
Erst kürzlich konnte WOD Audio ja verkünden, dass man als neuer Vertrieb der Marke 64 Audio dem Fachhandel in Deutschland und Österreich rund um die spannenden Kopfhörer dieses Herstellers zur Seite steht – sempre-audio.at berichtete. Es versteht sich somit als Selbstverständlichkeit, dass WOD Audio eine Reihe an spannenden Lösungen von aus dem Portfolio von 64 Audio mit auf den Weg nach Essen nimmt.
Neuheiten von Dekoni Audio
Ebenfalls Teil der Präsentation von WOD Audio auf der Fachmesse in Essen werden Lösungen der Marke Dekoni Audio sein, wie der Vertrieb im Vorfeld mitteilt. Hier stehen neben dem reichhaltigen Sortiment an Ohrpolstern für unterschiedlichste Kopfhörer-Modelle insbesondere die Kabelreihe Dekoni Ensemble Cable System im Fokus. Diese Produktlinie erlaubt es Anwendern, für ihre Kopfhörer Kabel unterschiedlichster Auslegung für unterschiedlichste Aufgaben flexibel zusammen zu stellen.
Wann und wo – Die Fakten
Die World of Headphones der High End Society Service GmbH findet am 30. August 2025 von 10:00 bis 18:00 statt, und zwar im Oktogon auf der Zeche Zollverein, Bullmannaue 11, D-45327 Essen. Der Eintritt ist in bewährter Art und Weise kostenlos.
Wir meinen…
Das Unternehmen WOD Audio kann allen voran mit der Marke iFi Audio sehr, sehr spannende Lösungen im Bereich Personal Audio sowie Desktop Audio vorweisen, ganz klar also, dass sich der deutsche Vertrieb damit auf der World of Headphones Essen 2025 präsentiert. Ebenso hat WOD Audio aber auch interessante Lösungen der Marken 64 Audio und Dekoni Audio mit im Gepäck auf der Reise in die Metropole im Ruhrgebiet.
| Thema | WOD Audio auf der World of Headphones in Essen 2025 |
|---|---|
| High End Society Service GmbH |













