High End 2024 - Alle NEWS direkt von der High End 2024 in München bei sempre-audio.at

Mehr dazu
Events

finest audio show vienna – Feinste Laufwerke von Hauer Analog

Hauer Analog entwickelt und fertigt seit Jahr und Tag herausragende Schallplatten-Spieler, Laufwerke, die in Handarbeit im Waldviertel gefertigt werden und die stets etwas wirklich Außergewöhnliches darstellen. Davon können sich Vinyl-Enthusiasten im Rahmen der finest audio show vienna überzeugen.

In aller Kürze
  • Schallplatten-Spieler, die ausschließlich in Handarbeit in direkter Zusammenarbeit mit den Kunden gefertigt werden, präsentiert Hauer Analog im Rahmen der finest audio show vienna.

Ja, es gibt sie noch, die Tüftler und Enthusiasten, die sich allen voran ihrer Leidenschaft und dem Erzielen von absoluter Perfektion verschrieben haben, ohne dabei auch nur einen Gedanken an kommerzielle Zwänge zu verschwenden. Jene, die mit ganzem Herz ihrer Passion nachgehen, und Lösungen entwickeln, die rein gar nichts mit Produkten „von der Stange“ gemeinsam haben.

Dazu gehört mit Sicherheit Franz Hauer, der sich mit seinem Unternehmen Hauer Analog einen Lebenstraum erfüllen konnte. Sein Ziel: Schallplatten-Spieler zu entwickeln und zu fertigen, die ganz und gar seiner Vorstellung entsprechen.

Laufwerke, die wahre Unikate sind

Die Laufwerke aus dem Hause Hauer Analog stellen stets Unikate dar. Sie werden ganz und gar allein auf Basis der Kundenanfragen entwickelt und gefertigt. Und in jedem Produkt steckt, um es auf den Punkt zu bringen, das Herzblut von Franz Hauer. Die von ihm entwickelten Schallplatten-Spieler tragen seinen Namen, weil sie die Quintessenz seiner Vorstellungen sind.

Dass dabei nicht nur jede Menge Metall zum Einsatz kommt, sondern allen voran Granit, ist nicht nur aus klangtechnischer Sicht wesentlich, dieser Werkstoff gibt den Laufwerken auch den ganz individuellen Touch, den nur die Produkte aus dem Waldviertel von Franz Hauer bieten.

Vinyl-Enthusiasten können sich im Rahmen der finest audio show vienna nunmehr selbst davon ein Bild machen, was die Laufwerke von Hauer Analog auszeichnet.

Wann und wo – die Fakten…

Die finest audio show vienna findet am 18. und 19. November 2023 im Austria Center Vienna statt. Die Messe öffnet am Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr, sowie am Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos. Hauer Analog findet man in Raum -2.77 auf der Ebene -2 des Austria Center Vienna.

Wir meinen…

All jene, die ein Faible für wirklich einzigartige Schallplatten-Spieler haben, sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, die Lösungen des österreichischen Entwicklers Franz Hauer genauer in Augenschein zu nehmen und sich im Rahmen der finest audio show vienna bei Hauer Analog über die ganz spezielle Design-Philosophie informieren.

THEMAfinest audio show vienna – Feinste Laufwerke von Hauer Analog
Hauer Analog
MarkeHauer Analog
HerstellerHauer Analog
VertriebHauer Analog
Mehr zu diesem Hersteller bei sempre-audio.at

Über
Hauer Analog
Quelle
Hauer Analog
Mehr anzeigen

Michael Holzinger

Michael Holzinger, Gründer und Chefredakteur von sempre-audio.at | Der HiFi Blog - Das HiFi Magazin und HiFi BLOG, ist seit Jahrzehnten als Journalist in den Bereichen IT, Fotografie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik tätig. Mit HiFi.Luxury begründete er zudem eine weitere Plattformen, die für modernen, exquisiten Lebensstil steht.

Weitere Artikel

Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"